Blick zum Mangart   13316
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Skala
2 Travnik
3 Mangart
4 Jalovec
5 Veliki Ozebnik
6 Vrh Zelenic
7 Pleshivec
8 Pelc nad Klonicami
9 Bavh
10 Bedinji Vrh

Details

Aufnahmestandort: Ehemaliger Grenzübergang Italien/Slowenien (1100 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Julische Alpen      Datum: 1.8.2010
An diesen schönen 1.Augustwochenende gelang mir dieser schöne Blick zum Mangart.Viele Leute sagen der Berg steht genau auf der Grenze,aber meiner Meinung nach liegt der Mangart schon tief in Slowenien.Die im linken unteren Bildteil zu sehende Burg gehörte vieleicht noch zu Italien.3HF-Bilder,freihändig im Automatikmodus,mit derEOS1000D,bearbeitet mit Magix und gestitcht mit Panoramastudio2Pro.

Kommentare

Eine mir völlig unbekannte Ecke , aber was nicht ist... Schön auch das Kirchlein links. Die Sache mit der Grenze müßte sich "kartenmäßig" ja eindeutig klären lassen. LG von Velten
05.10.2010 09:06 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100