Rhonetal vom Füllhorn   44244
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Leone
2 Weissmies
3 Fletschhorn
4 Simplon-Pass
5 Rimpfischhorn
6 Alphubel
7 Dom
8 Matterhorn
9 Dent D'Herens
10 Obergabelhorn
11 Zinalrothorn
12 Weisshorn
13 Bishorn
14 Rhonetal
15 Bietschhorn
16 Nesthorn
17 Aletschhorn

Details

Aufnahmestandort: Füllhorn (2728 m)      Fotografiert von: Thomas Herbst
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 11.09.2010
Von Rosswald aus stieg ich an einem wunderschönen Tag über das Folluhorn auf das Füllhorn und hatte diesen wunderschönen Blick über das Rhonetal bis hin zum Aletschglestcher und den 4000ern des Zentralwallis.
Gestitched aus 18 Querformataufnahmen mittels PTGui, fotografiert mit meiner kleinen Canon S760 (Zwei Fotos der Reihe sind sehr unscharf geworden. Ich habe deren Beitrag auf das geringst mögliche reduziert im Gesamtbild, ganz entbehrlich waren sie natürlich leider nicht).

Kommentare

Schade, dass Dein wunderschönes Motiv nicht wirklich scharf ist. Lässt sich das überarbeiten?
LG Michael
11.10.2010 17:34 , Michael Bodenstedt
Links vom, ich nehme an es handelt sich um das Hübschorn, ist ein schmaler Streifen verschwommen. Ist das ein Stitchingproblem oder liege ich da falsch?
Sonst ein schönes Pano.

LG, Markus
11.10.2010 22:11 , Markus Schwendimann
Ich sehe das wie Michael.

LG Hans
12.10.2010 08:05 , Johann Ilmberger
Ist zwar (jetzt?) überschärft, aber motivlich ein sehr gutes Panorama.
19.03.2017 22:15 , Heinz Höra

Kommentar schreiben


Thomas Herbst

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100