Wo sind denn hier die Touris?   32617
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Barthspitze
2 Spritzkarspitze
3 Plattenspitze
4 Grubenkarspitze
5 Lalidererspitze
6 Teufelskopf
7 Gumpenspitze 2.176m
8 Gamsjoch

Details

Aufnahmestandort: Eng      Fotografiert von: Maurice Küsel
Gebiet: Karwendel      Datum: 10.10.10
2 Std später war die Ruhe dann vorbei. Tausende Leute wimmelten sich in der Eng. Ich hatte mich bis da hin längst aus den Staub gemacht und hab meine Ruhe auf dem Teufelskopf gefunden. Jedoch konnte man auch dort das klappern der Wanderstöcke deutlich hören, die ja schließlich unbedingt dazu gehören, wenn man auf einen Wirtschaftsweg über das Hohljoch schreitet.;-)

Kommentare

Frühaufstehen lohnt sich eben immer... 
... nicht nur um den vielen Touristen aus den Weg zu gehen, sondern auch um so ein wunderschönes Stimmungspanorama zu machen.

L.G. v.
Gerhard.
12.10.2010 17:00 , Gerhard Eidenberger
Toll genutzt Deine Zeit vor dem Ansturm. Als ich Sonntag von meiner Tour im Ammerwald nach Hause gefahren bin, war ich schockiert dass sich eine lange Blechlawine zähfließend in Richtung Fernpass schob. Irgendwo müssen Ferien sein. LG Robert
12.10.2010 20:00 , Robert Viehl
...immer wieder schön, gleiche Meinungen zu diesem Thema zu lesen. Mir missfällt das auch, wie an diesem Ort im Minutentakt Busse aus ganz Europa regelrecht "ausgeleert" werden...

Schönes Pano & tolle Stimmung!

lG,
JÖRG
12.10.2010 21:43 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Maurice Küsel

Weitere Panoramen

... aus den Top 100