Ist er schon zu sehen ...   92388
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fahrenbergkopf 1627 m
2 Martinskopf 1675 m
3 Heimgarten 1791 m
4 Herzogstand 1731 m

Details

Aufnahmestandort: Jochberg (1400 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum:
... der Winter??

Letzte Woche waren meine Frau und ich noch am Jochberg in der Sonne gesessen und haben darüber nachgedacht wann der Winter einzug halten wird. Jetzt eine Woche später ist er voll da. Ich denke da oben hat es bestimmt scho 30 - 40 cm.

9 HF-Aufnahmen mit der EOS 500D (Raw)

Blende: F/10
Belichtung: 1/1000
ISO 200
Brennweite: 18 mm

Kommentare

Schön!
PS.: Wann gibst Du mal einen EBV-Kurs?
Herzlichen Gruß
Michael
21.10.2010 19:45 , Michael Bodenstedt
Ganz toll gemacht! LG. Bruno.
21.10.2010 19:50 , Bruno Schlenker
tolles Nebelbild - sehr schöne Farben - wirk wie ein bodenloser Abgrund!
viele Grüße
Jens
21.10.2010 21:22 , Jens Oerter
Ich kann dir nur beipflichten, er ist bereits da (der Winter). War heute in den Nockbergen unterwegs (brrrrr. kalt war´s)

Schönes Pano übrigens, die Wolken oben und unten gefallen mir sehr gut.

L.G. v.
Gerhard.
21.10.2010 21:32 , Gerhard Eidenberger
Ein sehr romantisches Bild. LG Robert
21.10.2010 22:17 , Robert Viehl
Schöne Herbststimmung
LG Manfred
22.10.2010 10:10 , Manfred Hainz
Tolles Panorama mit gewaltiger Aussage.
Gruss
22.10.2010 10:14 , Thomas Büchel
Durch die Einbeziehung der "besseren Hälfte" und dem fast staunenden Blick auf das Nebelmeer ist Dir ein besonderes Pano gelungen. Habe das mit einer Nebelobergrenze so bei 1400 Metern im Wendelsteingebiet auch schon erleben dürfen. Sehr schön !! LG von Velten
23.10.2010 05:29 , Velten Feurich
Da passt einfach alles perfekt, toll gemacht Johann.
LG, Toni
23.10.2010 13:53 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100