Ganz in Weiss   42873
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochaelpele 1467 m
2 Hochaelpele-Alm
3 Benediktkapelle
4 Winterstaude 1877 m
5 Hoher Ifen 2229 m
6 Widderstein 2533 m

Details

Aufnahmestandort: Hochaelpelealm (1220 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 21.10.2010
16 HF Bilder
50mm / ISO 200

Ganz in weiss präsentiert sich die Region Hochälpele im Bregenzerwald. Doch wie sagt man so schön!
Oktoberschnee ist im Novenber nena me.
Gruss

Beschriftung folgt.

Kommentare

Servus Thomas! Schönes, irgendwie frostiges Panorama. Der Horizont steigt nach rechts stark an. Lässt sich das noch richten?
LG Michael
22.10.2010 12:13 , Michael Bodenstedt
Wow, 
schon sehr viel Schnee bei euch. Das Geraderichten des Horizonts (ab der Mitte bis nach Rechts) habe ich in der Bewertung schon miteinberechnet.
Ansonsten tolles Pano von dir.

L.G. v.
Gerhard.
22.10.2010 18:16 , Gerhard Eidenberger
@ Michael u. Gerhard

Horizont ab der Bildmitte angepasst.
Gruss
24.10.2010 17:48 , Thomas Büchel
Schöne Ansicht zweier Welten. LG Robert
25.10.2010 19:18 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100