Reißeck reloadet   23865
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mölltal
2 Jalovec
3 Mangart
4 Montasch
5 Monte Cimone
6 Zug Dal Bor
7 Monte Chiavals
8 Trogkofel
9 Speikbichl
10 Moschegg Stand
11 Lenkenspitz
12 Salzkofel
13 Grakofel
14 Kleiner Kreuzeck
15 Hoher Bolz
16 Blaskopf
17 Polenig
18 Schroneck

Details

Aufnahmestandort: Schoberboden (2000 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Kreuzeckgruppe      Datum: 8.8.2010
Pano nochmals überarbeitet,ohne nachzuschärfen.8QF-Aufnahmen,im Automatikmodus.

Kommentare

Hallo Thomas!

So ist es besser! Vielleicht probierst Du mal ein anderes Programm zum schärfen, wo Du die Schärfungsstufen etwas feiner einstellen kannst?

Das Motiv ist aber sehr schön - vor allem rechts gefällt es mir!

Hast Du es also auch beim Umsteigen geschafft, schnell ein Pano zu machen - da hat man ja wirklich nicht viel Zeit, wie ich aus eigener Erfahrung weiß!

lg, Kathrin
24.10.2010 18:39 , Kathrin Teubl
Das waren noch "herrliche Wetterzeiten" Anfang August für solche gewaltigen Dimensionen... Hier zeigst Du diese Szenerie umfassend und gelungen. LG von Velten
25.10.2010 03:35 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100