Tanzboden   103548
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säntis 2505 m
2 Stockberg 1620
3 Lüthispitz
4 Hinterrugg
5 Chäserrugg
6 Brisi
7 Frümsel
8 Selun
9 Speermürli
10 Schwarzi Chöpf 1'747m
11 Speer 1951 m
12 Federispitz
13 Glärnisch
14 Schwyzer Alpen
15 Urner Alpen
16 Linth Ebene
17 Zürcher See

Details

Aufnahmestandort: Tanzboden (1446 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 21.10.2010
Auch ich habe mir einmal zur besinnlichen Novemberzeit das Bergkreuz angemasst! Ich bin dem Winter etwas entgegen gegangen. Tanzboden liegt im Schatten des Speer, eigentlich eine voralpine Landschaft.

Kommentare

Du musst Deine guten Gruende gehabt haben, wenn Du uns nicht mehr Aussicht nach Westen zeigst...

Herrliches Fruehwinterpano!

LG Augustin

PS:Am Blechdeckel im Vordergrund hat's noch einen kleinen Stitchfehler.
25.10.2010 01:46 , Augustin Werner
Hallo Walter
Herrliche Frühwinterstimmung zum anfassen, mit tollem Bick in das noch grüne Tal.
Gruss
25.10.2010 06:38 , Thomas Büchel
Servus Walter,
da liegt aber schon etwas viel Schnee um noch einen vernünftigen Tanz aufs Pakett zu legen ;-)

Spass beiseite, das Pano ist hervorragend - besonders durch das noch so grüne Tal. Den Deckel reparierst du bestimmt noch;-)

LG Hans
25.10.2010 07:43 , Johann Ilmberger
@Hans 
Ich hatte das falsche hochgeladen. Jetzt steht das vorgesehene drin.
Danke für die Beachtung.
Gruss Walter
25.10.2010 09:12 , Walter Schmidt
kühle Aussichten die Du uns hier bestens präsentierst.
Gruss von Walter H.
25.10.2010 15:52 , Walter Huber
Schöner Kontrast zwischen dem noch grünen Tiefland und dem weißen Bergland. Der Höhepunkt ist sicher ganz rechts der abrupte Wechsel von Höhe und Tiefe welche auch farblich ihre Entsprechung hat! Schön gesehen und komponiert! LG. Bruno.
25.10.2010 18:51 , Bruno Schlenker
Na hoffentlich hattest Du warme Tanzschuhe an ;-). Toller Bildschnitt. LG Robert
25.10.2010 20:45 , Robert Viehl
Den Spuren im Schnee nach Walter, hast Du den ersten Tanz ja schon hinter dir.
Sieht klasse aus.
LG, Toni
25.10.2010 20:56 , Anton Theurezbacher
Super Walter, sehr schönes Frühwinterpano mit dem Kreuz am Ende, so wie ich es liebe.

L.G. v.
Gerhard.
25.10.2010 23:27 , Gerhard Eidenberger
es scheint der WInter ist eingezogen Walter?! Vor etwas mehr als einer Woche saßen wir noch mit kurzer Hose und Shirt auf an der Bonner Hütte.. übrigens prima Pano! LG Seb
26.10.2010 23:58 , Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100