Weisshorn-Gruppe von Westen   52857
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Bishorn 4153m
2 Grand Gendarme 4331m
3 Weisshorn 4506m
4 Dom 4545m
5 Täschhorn 4491m
6 Schalihorn 3974m
7 Alphubel 4206m
8 Pte Sud de Moming 3863m
9 Zinalrothorn 4221m
10 Grand Cornier 3962m
11 Obergabelhorn 4063m

Details

Location: Mont Gele (3023 m)      by: Volker Driesen
Area: Walliser Alpen      Date: 21.09.2010
4 Aufnahmen QF, Nikon D80 mit 200 mm.
Neu geladen mit hoffentlich korrektem Horizont.

Comments

Eine prächtige Teledarstellung präsentierst Du uns hier. Aber kann es wirklich sein, dass das Obergabelhorn höher erscheint als das knapp 500 m höhere Weißhorn? Die sind ja ungefähr gleich weit weg. (Deuschle ist aber gerade nicht erreichbar...) LG Peter
2010/11/08 12:16 , Peter Brandt
Schönes Tele. 
Strukturen der Berge enorm gut herausgearbeitet. Gefällt mir. Höhe des Ober Gabelhorns scheint mir auch zweifelhaft. Aber geil aussehen tut's ja schon...
2010/11/09 00:52 , Matthias Knapp
Hallo,
scheint in der Tat etwas schief. Bei Gelegenheit versuche ich es nochmal mit "waagerechterem Horizont".
LG, Volker
2010/11/09 22:08 , Volker Driesen
Das ist schon sehr schön meine "geliebten Walliser" mal von der anderen Seute zu sehen, denn ich war in den letzten 20 Jahren immer niur in SaasFee und Zermatt. Fototechnisch muß man da sicher zeitig am Tag "zuschlagen" um die Sonne nicht frontal zu bekommen. Was auffällt, das zumindest das Zinalrozhorn hier seine Schokoladenseite hat und das Weisshorn immer gut aussieht. Danke für die feine Arbeit ! Zur rechten Seite ja schon alles gesagt.
LG von Velten
2010/11/12 05:29 , Velten Feurich
so passt's. Wirklich super. LG Peter
2010/11/15 16:54 , Peter Brandt

Leave a comment


Volker Driesen

More panoramas

... in the top 100