Manchmal nervt es, ...   102750
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fluchthorn, 3.398 m
2 Großes Seehorn, 3.122 m
3 Rotbüelspitze, 2.876 m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb der Heimspitze (2500 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Silvretta      Datum: 15.10.2010
das Panoramisieren, meine Begleiterinnen (Frau und Tochter), wenn ich mal wieder an zugigen Ecken endlose Bilderfolgen mache. An diesem Nachmittag war das anders: Willst Du nicht hier noch mal, das wäre doch ein tolles Pano usw.. Warum? Weil die beiden damit einen trefflichen Vorwand hatten, noch nicht absteigen zu müssen.
9 HF, 16.00 Uhr, F/10, 1/500 sec., 18 (27) mm, ISO 200
Beschriftung wieder nur ganz knapp, weil die Rundblicke von den beiden Gipfeln Valisera (Mittagsspitze) und Heimspitze da cviel aufschlussreicher sind.

Kommentare

... das kenn ich von irgendwoher ;-)
11.11.2010 20:02 , Kathrin Teubl
wunderschön, technisch perfekt, und Spannung durch die Familie am Gipfel!
11.11.2010 21:00 , Uta Philipp
Sehr schönes Motiv und voller Verständnis ;-)

LG Christian
11.11.2010 22:36 , Christian Hönig
Dafür nach der Tour... 
...die tollen Bilder inkl. Hauptdarstellerinnen dem Rest der family immer wieder zeigen -
das dürfte den angefressenen panomaker manchmal vielleicht auch nerven,
womit das score wieder ausgeglichen ist
und der traute Familien-Frieden hoffentlich noch lange anhält (;-)
Davon kann man kaum je genug bekommen,
wenn man zu den glücklichen Berggängern gehört:
Unten grau und kalt - oben blau und angenehm warm mit einer brillianten Fernsicht!
lg Fredy
11.11.2010 22:39 , Fredy Haubenschmid
links geht es weiter zur Heimspitze - einem Spitzenaussichtsberg im Montafon! Ich kenne ihn von 2006 her! Danke für deine Panoramen von hier! LG Seb
11.11.2010 23:10 , Sebastian Becher
Servus Michael,
was du immer für eine "Tiefe" rüberbringst das ist phänomenal. ;-)

LG Hans
12.11.2010 13:33 , Johann Ilmberger
Tolles Pano mit herrlichen Details.
Gruss
12.11.2010 17:41 , Thomas Büchel
Tolles Panorama und ich kannt gut verstehen, daß hier niemand in den Nebel tauchen wollte.

L.G. v.
Gerhard.
12.11.2010 22:24 , Gerhard Eidenberger
Mit Deinen Begleiterinnen bekommt diese Aufnahme noch einen Schuß Sentimentalität. Letzten Samstag haben meine zwei Begleiterinnen (Tochter und ihre Freundin) eher mit Ungeduld reagiert, als ich mit klammen Fingern bei windigem Wetter meine Gipfelpano schoss. LG Robert
13.11.2010 06:45 , Robert Viehl
vor allem.. 
..deine beiden bergsteigerinnen verleihen der wunderschönen natur, die du uns hier präsentierst noch einen schuss spannung! vielen dank dafür..

mo
17.11.2010 10:14 , Moses Ilmbergson

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100