Auf der 104 (neuer Schnitt)   22814
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Antelao
2 Spätaufsteherwolke
3 Cima Bel Pra
4 Torre Sabbioni
5 Le Tre Sorelle
6 Cima Cadin di S. Lucano
7 Torre del Diavola
8 Große Zinne
9 Passportenkofel

Details

Aufnahmestandort: Über dem Lago di Lavaredo (2310 m)      Fotografiert von: Tom Kyle
Gebiet: Dolomiten      Datum: 7. Oktober 2010
Weiter von der Büllelejochhütte zur Dreizinnen-Runde geht der Klassiker. Der Wanderweg N° 104 führt am Lago di Lavaredo vorbei zum Paternsattel.

Hier jetzt ein neue Version, die die dunkle, schattige Bergflanke links nur noch als Begrenzung drinlässt.

Vier freihändige Querformate mit Lumix TZ-8 bei etwa 55 mm (KBÄ), 1/400 s und Blende 5,6.

Kommentare

- irgendwie wirkt er auf mich wie ein Fremdkörper. Kannst Du auch die Farbregler noch etwas zurückdrehen?
17.11.2010 17:20 , Uta Philipp
jetzt enger 
...danke Uta. Das war genau der Schubs, den ich gebraucht habe. Ich habe jetzt einen engeren Schnitt gewählt. Dadurch, dass auch der Himmel nun weniger geworden ist, wirkt es auch mit dem Beschnitt nicht mehr so schief auf mich.
Grüße
Tom
18.11.2010 12:13 , Tom Kyle

Kommentar schreiben


Tom Kyle

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100