Wimbachgrieshütte   34052
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleines Palfenhorn
2 Wimbachgrieshütte

Details

Aufnahmestandort: Wimbachgrieshütte (1340 m)      Fotografiert von: Martin Schimonsky
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 18.11.2010
Mein erstes Panorama. Zur späten Stunde aufgenommen, wo der Nebel schon stark rein drückte. Würde mich freuen, wenn die mir unbekannten Gipfeln mit eurer Hilfe beschriftet werden.

Danke Gruß Martin

Kommentare

- was für eine wundervolle Stimmung! Schade, dass die Wolken so überstrahlt sind und im Vordergrund so komische Farbabweichungen auftreten.
19.11.2010 09:06 , Uta Philipp
Ich sehe das wie Uta. Der rechte Rand ist noch nicht richtig beschnitten.

LG Hans
19.11.2010 14:59 , Johann Ilmberger
Sehe das im Prinzip wie die beiden Vorkommentatoren - die Stimmung aber, die ist genial!
LG Michael
20.11.2010 13:31 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Martin Schimonsky

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100