… weiter geht’s!   22817
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Büllelejochhütte - 2.528 m
2 Elfer - 3.092 m
3 Hochbrunnerschneid - 3.046 m
4 Zwölfer - 3.094 m

Details

Aufnahmestandort: Nähe Büllelejochhütte (2528 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Dolomiten      Datum: 19.07.2010

… nach dem Aufstieg vom Fischleintal zur Zsigmondyhütte und einem herrlichen Mittagessen auf der Büllelejochhütte gings weiter Richtung Dreizinnenhütte, um endlich (zum ersten Mal) die Drei Zinnen zu sehen!

Näheres zur Tour: siehe Pano #11713


Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ10
Stitcher: PHOTOfunSTUDIO 5.1 HD
3 QF-Aufnahmen
Brennweite: 4,1 mm
Blendenzahl: f/5
Belichtungszeit: 1/500s

Kommentare

Servus Kathrin! 
Kramst du also auch in der Sommerschublade. Sehr schönes Panorama, obwohl für meinen Geschmack etwas kurz.

L.G. v.
Gerhard.
05.12.2010 20:36 , Gerhard Eidenberger
Servus Gerhard!

Danke! ... hätte es auch gerne länger gemacht - aber aufgrund des "Staus" auf dem Weg (ich schätz mal, dass an diesem Tag kein Parkplatz bei der Auronzohütte mehr frei war *gg*) wars etwas eng und ich konnte keine richtige "Pano-Runde" drehen ... gottseidank wars aber nur um die Drei Zinnen herum so überlaufen - beim Auf- und Abstieg ging es!

Lg, Kathrin

PS - ja, ich krame auch schon bzw. hab ich ja noch viele Panos aufgehoben, um sie jetzt zu zeigen - komme zurzeit (nicht nur aufgrund des Winters) leider nicht so oft zum Wandern/Panoramisieren ...
05.12.2010 20:41 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100