Mythenhaus   24481
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glärnisch
2 Bös Fulen
3 Tödi
4 Fronalpstock

Details

Aufnahmestandort: Großer Mythen (1898 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Zentralschweizerische Voralpen      Datum: 05.06.2010
An dem frühsommerlichen Tag war einiges los auf dem Großen Mythen...

7 Aufnahmen QF.

Kommentare

Eine nette Ergänzung zu Deinen anderen Panoramen von diesem Standort. Das Dach im linken Teil hat schon seine Berechtigung und ist nicht schlecht, auch die Hütte anzuschneiden ist reizvoll. Der Horizont allerdings ist vermutlich ein wenig schief, das Ganze fällt nach rechts ab - die Senkrechten der Hütte zeigen das - so denke ich jedenfalls - auch.
herzlichst Christoph
17.12.2010 12:41 , Christoph Seger
Christoph, danke für die Tipps. Ich habe es begradigt und noch einmal geladen. LG Niels
17.12.2010 14:32 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100