Alta Badia - Hochabteital   43090
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sass Songher 2665
2 Sas Rigais 3026
3 Piz la Ila
4 St. Kassian
5 Peitlerkofel 2875
6 Cunturines 3064

Details

Aufnahmestandort: Passo Valparola (2170 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 15.02.2010
Zum Tag vielleicht passend, mit Blick auf den Piz la Ila, von dem heute die Weltcup-Stars auf die Eispiste Gran Risa teilweise wirklich ins Tal rutschten. Kann momentan für Normalverbraucher kein Spass sein....

Motiv ist nicht wirklich neu, ich weiß!

Kommentare

Ein Gran-Risa-Bild wollte ich gestern pünktlich zum Weltcup eigentlich auch posten, Michael. Leider fehlte mir dann die Zeit.
Kleine Korrektur zu deinem Text noch: Der Berg, der hier zu sehen ist, ist der Piz la Ila. An dessen Nordhang befindet sich auch die Gran Risa, die nach La Villa hinab führt.
Der Col Alto ist der Fernsehturm-Berg über Corvara.
20.12.2010 12:20 , Arne Rönsch
Auch wenn das Motiv nicht wirklich neu ist (habe auf a-p aber gar nicht so viel gleiches gefunden :-) ), so gibt es doch immer wieder Unterschiede, die das Motiv dann doch wieder einzigartig werden lassen.
Hier gefällt mir z. B. besonders das schöne Licht v. a. im rechten Bereich. LG Johannes
20.12.2010 15:26 , Johannes Müller
Interessantes Panorama mit kalten und warmen Farben. LG. Bruno
20.12.2010 21:02 , Bruno Schlenker
Ein Panorama das begeistert und zum panoramisieren anspornt.

Gruss
21.12.2010 16:45 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100