Hochtannberg-Pass ..."Die Sonnenseite"   154985
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zitterklapfen 2403 m
2 Hoch Künzelspitze 2397 m
3 Nieder Künzelspitze 2156 m
4 Höferspitze 2131 m
5 Widderstein 2533 m
6 Zwölfer 2224 m
7 Elfer 2387 m
8 Geisshorn 2366 m
9 Haldenwangerkopf 2002 m
10 Wilder Mann 2577 m
11 Hochrappenkopf 2425 m
12 Hohes Licht 2651 m
13 Biberkopf 2599 m
14 Ellbogenspitze 2552 m

Details

Location: Skigebiet Warth (2090 m)      by: Walter Schmidt
Area: Lechquellengebirge      Date: 22.12.2010
...ist halt schon das dritte Pano von meinem Skitag damals.
Massgebend für Qualität ist ein "sonnenbetrahltes" Objekt.
Da kann man auch mit einen kleinen Taschen-Sony noch etwas herausholen. Sony Cyber-Shot DSC HX5V
Freihand 9 breit, f 8. 1/800 sek., 125 iso.

Comments

sehr schön für eine kleine kamera, alles rausgeholt!
2010/12/31 14:49 , Uta Philipp
Ein toller Blick auf den Widderstein. LG Robert
2010/12/31 15:49 , Robert Viehl
Ein sehr schönes Motiv, auch das Licht-Schatten-Spiel ist sehr schön!

Lg, Kathrin
2010/12/31 17:39 , Kathrin Teubl
Ja, ja, Walter... 
...mit der Sonne wird's (fast) immer gut,
nur steht man halt vielfach nicht am richtigen Ort!
Weiterhin noch viele solcher wundervollen Sonnenscheinpanos wünscht dir
Fredy
2010/12/31 17:57 , Fredy Haubenschmid
Ganz ein toller Blick!
herzlichst Christoph
2010/12/31 18:16 , Christoph Seger
Sensationell Walter.
LG, Toni
2010/12/31 18:28 , Anton Theurezbacher
Lieber Walter, ich wünsche Dir ein wunderbares 2011 mit viel gutem Licht und auch sonst Erfreulichem.
Dein Bild erweckt den Eindruck, als wär's am Arlberg ganz leer - vielleicht sollte ich meine Vorurteile gegen das Pistenfahren mal überdenken!

Vielen Dank auch für Deine vielen Anmerkungen und die immer wohlwollende Kritik!
Herzlichen Gruß
Michael
2010/12/31 19:18 , Michael Bodenstedt
Wunderschön Walter, wie du diese Gegend am Arlberg präsentierst.

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute für 2011 und allzeit so gutes Cameralicht.

L.G. v.
Gerhard.
2010/12/31 20:31 , Gerhard Eidenberger
Tip Top Superpano
Gruss von Walter H.
2010/12/31 21:12 , Walter Huber
Schließe mich an,LG Thomas
2010/12/31 22:33 , Thomas Janeck
Hallo Walter,
ein sehr eindrückliches Panorama mit tollen Konturen und dem Widderstein im Zentrum.
Herzlichen Dank für deine tollen Panoramen und ein gutes neues Jahr.

Auch ich hoffe und freue mich auf ein Treffen im neuen Jahr.
Gruss
2011/01/01 09:10 , Thomas Büchel
So ein schönes Skigebiet zeigt Du hier, Walter. Kein Wunder, daß Du es offenbar öfter ansteuerst. So etwas hätte mich auch gereizt. Der zerfurchte Witterstein-Hang ist aber sehr fotogen. Den hast Du mit dem langen Straßenzug sehr sauber hinbekommen. Und die Einrahmung durch Berge mit so interessanten Namen wie Zitterklapfen und Biberkopf machen das Bild erst komplett. Eine ansprechende Schärfe läßt auch feine Details wie die kleine Kapelle erkennen. Das ist eine sehr gut gelungene Eröffnung des neuen Panoramajahres, Walter, für das ich Dir weitere solche erfolgreichen Arbeiten wünsche.
2011/01/01 17:02 , Heinz Höra
Mein Pikettdienst hält mich tief in der Nebelsuppe gefangen. Ich schaue mir als Ausgleich dafür solch schöne Pano's an, und mache so virtuelle Ausflüge.

Lg Markus
2011/01/01 20:32 , Markus Schwendimann
Walter, da hast Du Dich selbst übertroffen, Motiv, Farbe , Kontrast und besonders Schärfe sind ein Höhepunkt in Deinem Portfolio.

Weiter hin solche lichtvollen Tage und stabile Knochen damit Du gut rauf und wieder runter kommst.
Herzlichst,
Christian
2011/01/01 21:48 , Christian Hönig
Auch mir gefällt die Schärfe besonders gut. Jede Spalte, jeder Schattenwurf ist genau erkennbar.
LG Jörg
2011/01/02 15:40 , Jörg Nitz

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100