Rotstöckli   23426
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Lauteraarhorn, 4042 m
2 Schreckhorn, 4078 m
3 Rosenhorn, 3689 m
4 Mittelhorn, 3704 m
5 Wetterhorn, 3692 m
6 Reissend Nollen, 3003 m
7 Wendenstöcke, 3042 m
8 Barglen, 2669 m
9 Rotstöckli, 2901 m

Details

Aufnahmestandort: Titlis Gletscher, unterhalb Stotzig Egg (2860 m)      Fotografiert von: Danko Rihter
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 05. 06. 2010
Ein kleines Pano aus 5 HF Bilder (Olympus E-620) mit Blick auf den höchsten Berg im Kanton Nidwalden, stitched mit PP 2.1.
Euch allen gesundes neues Jahr 2011

Kommentare

Das Bild kam mir irgendwie bekannt vor, 
und siehe da, ich war am 05.06. ebenfalls dort am Fuß des Rotstöckli, mit den Ski aufgestiegen auf der aufgelassenen Piste, mit zig Leuten über mir im Sessellift. Habe aber sonst niemanden gesehen. War so kurz nach 13 Uhr, als ich dort vorbei lief. Und Du?
01.01.2011 20:51 , Matthias Knapp
Hallo Matthias 
an dem Tag bin ich sportlich total inaktiv gewesen, habe die Bahnen genutzt und die Bilder um die Mittagszeit gemacht.
lg, Danko
02.01.2011 11:32 , Danko Rihter

Kommentar schreiben


Danko Rihter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100