Finstertalspeicher vom Sulzkogel   52524
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wetterstein
2 Arnspitzgruppe
3 Finsteltalspeicher
4 Karwendel
5 Weg nach/von Kühtai
6 Inntal

Details

Aufnahmestandort: Sulzkogel (3016 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 10.10.2010
Das Panorama ist zwar recht klein, wie ich finde aber trotzdem Sehenswert. Es entstand an einem schönen Herbstag und zeigt den Fintertalspeicher aufgenommen vom Sulzkogel.

Kommentare

Schönes Pano, du mußt da wohl am Südgipfel, am Schusterkreuz (dem kleinen), gestanden haben. VG HJ
05.01.2011 20:43 , Hans-Jürgen Bayer
schön, das kenne ich bisher nur im Winter!
06.01.2011 00:29 , Uta Philipp
Die Farben des Sees bilden einen wundervollen Kontrast zu den felsigen Bergen!
06.01.2011 10:12 , Kathrin Teubl
Danke für die Kommentare und Bewertungen.
@Hans-Jürgen-Bayer: Ja genau, bei den Aufnahmen stand ich bei dem kleinen Kreuz am Südgipfel.
lg. Hans D.
06.01.2011 11:08 , Hans Diter
Wie eine Lagune schmiegt sich der Stausee, den ich bisher nur vom Winter kenne, zwischen den Felswänden. LG Robert
06.01.2011 11:44 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100