In der Eiswüste   42725
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Fortezza, 3372 m
2 Piz Bernina 4049 m
3 Pizzo Bianco [Piz Alv], 3995 m
4 Piz Scerscen, 3971 m
5 Biancograd
6 Piz Prievlusa 3610 m
7 Fuorcla Prievlusa 3430 m

Details

Aufnahmestandort: Vadret Pers (3100 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 11.08.2008
Ein kurzes Vertikalpanorama aus 4 QF-Aufnahmen mit meinem guten Freund bei Seinen zwei Lieblingsbeschäftigungen auf dem Weg zum Palü.
Die Sonne strahlte fast waagerecht über uns hinweg und machte die Belichtung und Bearbeitung nicht einfach.
Eos 400d PSE8
6:38 Uhr

In 1000 Pixel Breite, ohne Halsverdrehen:
http://www.panoramio.com/photo/46619944

Das Pano ist auf AP wegen der Lage und Fairness.

Kommentare

Wenn man sich den Hals dabei verrenkt hat... 
... ist es richtig gut. Sehr schöne Details, Christian. Die 1000px-Version gefällt mir (und meinen Hals) noch besser. :-))

Behüt dich Gott
und L.G. v.
Gerhard.
16.01.2011 19:08 , Gerhard Eidenberger
Klasse!
16.01.2011 21:39 , Kathrin Teubl
Vertikal ist auch schön, prima Gegend.
vg, Danko
17.01.2011 23:25 , Danko Rihter
Nun schon sehr schön, aber die vertikalen Panos sind schon nicht das Gleiche wie Breitformat
07.12.2011 21:30 , Lukas R. Vogel

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100