(Sommer)Rückblick...   143288
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schotttrog 2329 m
2 Bauleiteck 2424 m
3 Wildenkar 1950 m
4 Wildenkarkopf 2288 m
5 Schimpelscharte 2273 m
6 Schimpelspitz 2413 m
7 Grafenalm 1595 m
8 Süßleiteck 2507 m

Details

Aufnahmestandort: Grafenalm (Etrachtal) (1595 m)      Fotografiert von: Gerhard Eidenberger
Gebiet: Schladminger Tauern      Datum: 12.09.2010
... auf die herrliche Tour zum Bauleiteck in den östlichen Schladminger Tauern.

Servus liebe Freunde!!

Ich weiß sehrwohl, daß das Ablaufdatum von diesem Panorama schon lange überschritten ist. Da ich zurzeit aber noch nichts Neues auf Lager habe, muss ich Euch dieses kleine Panorama als Abschluss und Rückblick meiner Tour aufs Bauleiteck zeigen.

Schön langsam wird auch das Archiv leer, und ich hoffe daß mein kleines Spätsommer-Tauernpano als Farbklecks zwischen den vielen schönen Winterpanoramen akzeptiert wird.

Tourenbeschreibung gibt´s beim Panorama 11521.

Liebe Grüsse.

Canon Powershot G10, 4 RAW-Querformatbilder, freihändig,
ISO 80, 1/640s, F/6, Brennweite: 13 mm (60 mm KB),
Blickwinkel: 90°
Stitcher: Microsoft ICE,
Bildbearbeitung: Canon DPP, Gimp,
Orig.datum u. -zeit: 12. September 2010, 14:29 Uhr MESZ (1.Bild).

Kommentare

Hallo Gerhard 
Vielen Dank für das schöne Farbtupferl,langsam geht mir der Winter nähmlich auf den Nerv und mein Bildmaterial ist auch erschöpft.Ich fahre in der Vorosterwoche in die Dolomiten und wenn das Wetter mitspielt kann ich meine Bergentzugserscheinungen endlich stillen.LG Thomas.
26.01.2011 18:12 , Thomas Janeck
bei all dem Grau ein erfrischendes Sommerpanorama. Ich sehe das mit der Halbwertszeit nicht so eng. LG Alexander
26.01.2011 18:32 , Alexander Von Mackensen
Farbenfrohes abwechslungsreiches Sommerpanorama.
Gruss
26.01.2011 19:21 , Thomas Büchel
Da dreh´ ich doch gleich die Heizung ein wenig herunter. schöne Reminiszenz. LG Robert
26.01.2011 20:39 , Robert Viehl
Wohltuende... 
Farbtupfer. Und das rauschfreie "Blau/Grün" fällt auf!
Sehr schön!
Liebe Grüsse
Walter
26.01.2011 20:46 , Walter Schmidt
Ech Schön und aamächelig zum drauflosmarschieren.
Gruss von Walter
26.01.2011 21:13 , Walter Huber
Da kommt Vorfreude auf die warme Jahreszeit auf!
LG Manfred
26.01.2011 21:21 , Manfred Hainz
... also für mich gibts bei solch einem schönen Pano kein Ablaufdatum!!!

Lg, Kathrin
26.01.2011 22:10 , Kathrin Teubl
Ja logisch akzeptiere ich das. Tut doch gut zwischendurch was anderes als Schneeberge zu sehen ;-).

Ich bin übrigens auch dran ein älteres Sommerpano zu überarbeiten.

LG Hans
27.01.2011 08:24 , Johann Ilmberger
Dein Panorama bringt die besondere Eigenart und Schönheit der Niederen Tauern wunderbar zum Ausdruck. LG Wilfried
27.01.2011 09:46 , Wilfried Malz
Macht auch als Vorausblick... 
...auf den kommenden Sommer wieder viel Vorfreude!
Bhüeti Gott, Gerhard und sei herzlich gegrüsst von
Fredy
27.01.2011 14:03 , Fredy Haubenschmid
Dein Panorama ist eine willkommene Abwechslung! Ablaufdaten gibt es nicht, schon gar nicht für diesen schönen Blick. LG. Bruno.
28.01.2011 16:45 , Bruno Schlenker
Perfekt Gerhard, über Ablaufdatum wurde ja schon alles gesagt!
LG, Toni
28.01.2011 19:16 , Anton Theurezbacher
Danke liebe Freunde! 
Freue mich, daß ihr mich weiterhin im Archiv wühlen laßt. Vielleicht finde ich ja noch einiges darin :-))

Liebe Grüsse vom Gerhard.
29.01.2011 22:35 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Gerhard Eidenberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100