Lauftegg ...Früher Frühling   63195
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Gross Hirschberg
2 Fäneren
3 Kronberg 1670 m
4 Säntis 2503 m
5 Grauchopf/SG-AR 2'218m
6 Tierwis 2'085m
7 Grenzchopf/AR-SG 2'193m
8 Grünhorn 2'140m
9 Silberplatten
10 Grosspetersalp
11 Hochalp 1560 m

Details

Location: Lauftegg Appenzell (1196 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 14.2.2011
Wars das mit dem Winter?

18 Freihand-Hochformat, 28 mm, f 11, 1/1000 sek. 200 Iso.
Sony a450.

Comments

Entsprechend meiner Alpenpflanzenliebe sehe ich die ersten Köpfe angesichts der schon schneefreien Wiesen schon vor meinem geistigen Auge hervorschauen... aber das ist sicher trügerisch, denn jnseits der 1000m Marke ist der Winter sicher noch lange nicht zu Ende...Bei mir könnten allerdings in 3 Wochen die ersten Saxifragen blühen.
Sehr schön wie Du den Augenblick eingefangen hast. LG von Velten
2011/02/15 14:29 , Velten Feurich
Nur kein Übermut in Sachen Frühling! Ostern ist erst Ende April! ;-)))
Gruss Peter
2011/02/15 15:41 , P J
Sehr schönes Pano liebe Walter zeigst du da. Fast wirklich schon frühlingshaft. Aber ich denke, daß der Winter schon noch seine "Krallen" zeigen wird.

L.G. v.
Gerhard.
2011/02/15 15:46 , Gerhard Eidenberger
Das hoffe ich nicht, wobei ich schon so kurz Phasen von Frühlingsgefühlen durchstehen muss. Einmal darf´s schon noch kräftig schneien. Trotzdem, oder deswegen, ein schönes Panorama. LG Robert
(Sorry für copy and paste, aber es passt eben hüben wie drüben)
2011/02/15 19:50 , Robert Viehl
... könnte man fast glauben bei dem wenigen Schnee ...

Gefällt mir gut, Dein Pano!
2011/02/15 21:01 , Kathrin Teubl
Ich vermisse die Schneeglöckchen ;-)
2011/02/21 12:19 , Markus Schwendimann

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100