Wechtenhorn   132552
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Raffelspitze 2.323m, nicht sicher ob ganz drauf
2 Larchetfleckalm
3 Karwendeltal

Details

Aufnahmestandort: Unterhalb Kirchlespitze      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Karwendel      Datum: Archivaufnahme 2010
Vorwiegend durchwachsenes Wetter herrschte an diesem Tag, deshalb hauptsächlich auf der Suche nach irgendwas ...

Kommentare

Dass der Horizont (vermutlich) stark nach links fällt (Wolkenunterkante), ist mir in diesem Fall schlicht "wurscht", weil ich Dein Bild ausgesprochen originell finde!
Herzlichen Gruß
Michael
16.02.2011 19:46 , Michael Bodenstedt
Witziges "irgendwas"!

Lg, Kathrin
16.02.2011 20:13 , Kathrin Teubl
Michael, ich habe es nun leicht korrigiert.
Mir fehlt leider eine Bergspitze als Hilfsmittel zur Horizontbestimmung. Nun ist das Horn noch ein wenig mehr nach vorne geneigt :-) VG HJ
16.02.2011 20:56 , Hans-Jürgen Bayer
Jetzt bin ich vollständig zufrieden ...
LG Michael
16.02.2011 21:09 , Michael Bodenstedt
Toller Durchblick. LG Robert
16.02.2011 21:17 , Robert Viehl
Jetzt SEHR TOLL!!
lG Christoph
16.02.2011 22:29 , Christoph Seger
wirkt fast schon bedrohlich, die Wolke!
16.02.2011 22:54 , Uta Philipp
Mit Herz und Seele dabei! 
Gruss Walter
17.02.2011 09:23 , Walter Schmidt
Hans-Jürgen das ist bärig.

LG Hans
17.02.2011 10:31 , Johann Ilmberger
Hans-Jürgen,
in der großen Ansicht meinte ich 200 Pixel weniger wären mehr aber in der kleinen Ansicht passt es auch gut vom Schnitt.
Beim ersten Blick dachte ich gleich an Dich, super und abwechslungsreiches Panorama!

LG & behüt Dich Gott,

Christian
17.02.2011 16:37 , Christian Hönig
Tolle Geschichte 
Das Wechtenhorn und das Nebelloch. Es war einmal....

Ich sehe, dein Pano könnte für eine tolle Geschichte herhalten.
Gruss
17.02.2011 18:58 , Thomas Büchel
Gut gesehen, und toll umgesetzt!
LG, Toni
19.02.2011 12:19 , Anton Theurezbacher
sehr kreativ, bei solch einem Wetter ein Panorama zu schießen. LG Alexander
20.02.2011 13:56 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100