Langkofel   74202
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grohmannspitze 3114 m
2 Fünffingerspitze 2998 m
3 Langkofeleck 3081 m
4 Langkofel 3181 m
5 Sellatürme

Details

Aufnahmestandort: Weg zum Pordoijoch      Fotografiert von: Marius Klein
Gebiet: Dolomiten      Datum: 20.10.09
Hier nun ein kleineres Panorama mit Blick zum gewaltigen Langkofel.

Kommentare

Ein weiterer Klassiker von Dir inmitten strahlend blauem Himmel (wie schon das Matterhorn) - so ein Wetterglück muss man haben! Sehr schön!

Lg, Kathrin
16.02.2011 21:14 , Kathrin Teubl
Servus Marius,
lange nichts gesehen von dir.

Das hier ist aber bärig ;-)

LG Hans
16.02.2011 21:15 , Johann Ilmberger
Schön. Erinnert mich aaan letzten Freitag, als ich ungefähr dieses Anblick auf Skiern genießen durfte. LG Robert
16.02.2011 21:19 , Robert Viehl
@Kathrin:Mit dem guten Wetter hatte ich bis jetzt wirklich immer extremes Glück. In den letzten beiden Jahren war ich nicht einmal 2 Wochen in den Bergen, da ich leider ein gutes Stück entfernt wohne und aufgrund der Schule sehr beschäftigt war/bin. Ich habe immer auf gutes Wetter gehofft und bin bis jetzt noch nie enttäuscht worden.
Lg Marius
16.02.2011 22:42 , Marius Klein
Herrliche Szenerie in vor allem atemberaubender Bildqualität! Danke und Gruß, Andre
16.02.2011 23:38 , Andre Hergemöller
Hallo Marius!

Dann wünsch ich Dir weiterhin soviel Wetterglück und bitte immer ein Pano davon mitbringen ;-)

Lg, Kathrin
17.02.2011 22:03 , Kathrin Teubl
sehr schön, die Langkofelgruppe!
18.02.2011 20:11 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Marius Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100