Niwen   25031
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Altels
2 Balmhorn in Wolken
3 Faldumrothorn
4 Ferdenrothorn
5 Doldenhorn
6 Fründenhorn
7 Hockenhorn
8 Blümlisalphorn
9 Sackhorn
10 Niwen, Hauptgipfel
11 Breithorn, Lauterbrunner
12 Großhorn
13 Mittaghorn
14 Anuknubel
15 Sattelhorn
16 Schinhorn
17 Breithorn, Lötschentaler
18 Bietschhorn

Details

Aufnahmestandort: Niwen, Westgipfel (2710 m)      Fotografiert von: Winfried Borlinghaus
Gebiet: Berner Alpen      Datum: Juni2010
Schöner Aussichtsgipfel hoch überm Rhonetal. Die Sicht ins Wallis bis zum Mont Blanc ist ebenfalls phänomenal. Aufstieg teils weglos ab Engersch. Letztes Gratstück zum Hauptgipfel etwas ausgesetzt und brüchig.

Kommentare

Interessantes Panorama, leider nicht ganz scharf. Lässt sich das vielleicht noch richten? Es würde sich lohnen!
LG Michael
18.02.2011 19:49 , Michael Bodenstedt
Schärfe mit meinen tools schwierig 
leider muss ich die Fotos zu stark auf nur 500 Pixel Höhe runterrechnen, damit das hier vorgegebene Format passt. Besseres Ergebnis ist derzeit nicht zu erzielen. Aber wegen der Seltenheit des Aussichtspunktes dachte ich, es könnte mal hier stehen bleiben.
18.02.2011 22:27 , Winfried Borlinghaus

Kommentar schreiben


Winfried Borlinghaus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100