De la Côte d'Azur à la Vésubie   32854
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Colle du Maçon 1417m (22km)
2 Le Doublier Montagne 1245m (19km)
3 Le Haut Montet 1335m (22km)
4 Cime du Cheiron 1778m (32km)
5 Pic de Courmette 1248m (24km)
6 Cima Argentera 3297m (78km)
7 La Siagne
8 Mont Gelas 3143m (75km)
9 Mont Clapier 3045m
10 Grand Capelet 2920m
11 Mont Bego 2872m
12 Rade de Cannes
13 Cannes
14 Le Riou
15 Pointe de la Croisette
16 Îles de Lerens (Ste Marguerite)
17 Port de Mandelieu-La Napoule
18 Îles de Lerens (St Honorat)
19 Pointe de l'Aiguille
20 Port de la Rague
21 Massif de l'Esterel
22 Massif de l'Esterel

Details

Aufnahmestandort: San Peyre (La Napoule) (131 m)      Fotografiert von: David Schatzman
Gebiet: Meeralpen      Datum: 05/02/2011
Pas une voile sur la mer pâle, mais les mimosas sont en fleur et loin très loin au-dessus des chênes-verts et des chênes-lièges, là-haut, pointent les sommets enneigés de la Vésubie.

Kein einziges Segel auf der blassen See, aber die Mimose sind blühend und fern, sehr fern darüber die Korkeichen und die Grüneichen, dort hinauf, ragen die verschneiten Gipfel von La Vésubie empor.

24 photos au format portrait (Hochformat) F=45mm (~67mm) ISO 400 F8 1/250

Kommentare

Wie oft ich doch schon durch diesen Ort gefahren bin zu den Roten Felsen - Roc Rouge bei Théoule, nicht das Hotel aber als Rucksacktourist ! Unzählige Male an den Felsstrand zum Baden, ein Erlebnis. Salut HJ
24.02.2011 23:12 , Hans-Jürgen Bayer
Ein besonderes Motiv, über dessen Vorstellung hier ich mich sehr gefreut habe, obwohl technisch sicher nicht 100%. LG Peter
25.02.2011 13:08 , Peter Brandt
C'est un plaisir d'avoir un panoramique montrant à la fois les montagnes, la mer et la ville. Surtout que le secteur n'est pas beaucoup présent sur le site pour l'instant! Merci pour ta contribution méditerranéenne.
26.02.2011 03:35 , sudrak

Kommentar schreiben


David Schatzman

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100