Zinalrothorn   53080
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zinalrothorn 4221 m

Details

Location: Weg zum Gornergrat      by: Marius Klein
Area: Walliser Alpen      Date: 19.10.09
Hier nun ein kleines Panorma auf dem Weg zum Gornergrat mit Bick auf das Zinalrothorn

Comments

Als ausgemachter Freund der Walliswer Bergwelt gefällt mir das Pano natürlich sehr gut . Ich hätte lediglich versucht die Tiefen links ein wenig aufzuhellen, was aber auch Ansichtssache ist. Kenne diese Situation bei Panos der Mischabel von Hoh Saas aus auch am rechten Rand, um nur mal ein Beispiel zu nennen. LG Velten
2011/03/05 18:17 , Velten Feurich
Mir gefällt der Kontrast mit den schwarzen Baumsilhouetten sehr gut!
2011/03/05 20:24 , Uta Philipp
Kleines Panorama - große Wirkung. Schöne Kontraste. Der Himmel wirkt für mich ein bisschen schwammig, stört aber nicht wirklich.

LG, Klaus
2011/03/05 21:18 , Klaus Robl
Toll in Szene gesetzt, den Hauptakteur!

lg, Kathrin
2011/03/06 10:15 , Kathrin Teubl
Das ist ein Bergportrait!!
2011/03/06 18:49 , Danko Rihter

Leave a comment


Marius Klein

More panoramas

... in the top 100