UGA ALP   124022
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: UGA Alpe Damüls (1800 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 05.03.2011
25 HF Bilder 55mm / KB 82.5 mm

Das UGA-Alp Panorama wird als Aussenpanorama auf Alu Dibond gedruckt. Grösse 220 cm x 35 cm

Gruss

Kommentare

Da muss ich mir dann mal das gedruckte Exemplar anschauen! Schön!
LG Michael
09.03.2011 20:29 , Michael Bodenstedt
Sehr gute Arbeit Thomas. Dein Pano wird sicher viele Betrachter auf der Uga-Alpe erfreuen.

L.G. v.
Gerhard.
09.03.2011 20:38 , Gerhard Eidenberger
Toll gemacht Thomas!
LG, Toni
09.03.2011 21:07 , Anton Theurezbacher
Sehr schön!
09.03.2011 21:50 , Kathrin Teubl
- sehr sehr gut, und wie machst Du das mit dem wetterfesten Druck?
Nur mit der Hausecke ganz rechts habe ich ein Problem, die hättest Du abschneiden sollen!
09.03.2011 22:40 , Uta Philipp
Super!
Am 5.3. bin ich auch in Damüls oben gewesen.
Irgendwann stossen wir im Bregenzerwaldgebirge zusammen.
Gruss von Walter
09.03.2011 22:48 , Walter Huber
Hoffentlich hast Du nicht so viele Fehler wie der TCS auf seinen Panoramatafeln in den Schweizer Alpen. Bei Aminona habe ich mal eine Panoramatafel entdeckt, die massenhaft falsche Bergbezeichnungen enthielt und die - was das Schlimmste war - den Mont Blanc nicht bezeichnet hatte:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/495979/display/5318407.
Aber das war noch aus der Anfangszeit der digitalen Karten und das Schweizer Bundesamt für Landestopographie hatte offenbar nur die Berge bis zur Landesgrenze in seinen Karten, die dann der TCS benutzt hatte.
Inzwischen hat aber u.a. die NASA die Höhendaten ihrer Space-Shuttle-Erkundungen öffentlich gemacht und U. Deuschle benutzt diese und jeder hier kann UDeuschle nutzen, sodaß eigentlich alles richtig sein müßte.
09.03.2011 23:54 , Heinz Höra
@Uta

Du hast mit dem Schnitt völlig recht. Es war jedoch so gewünscht, dass als Anhaltspunkt die UGA Alp noch zu sehen ist.
Druck: Ich lasse das ganze als Direktdruck auf eine Alu-Dibond Tafel drucken und mit UV-Schutz matt laminieren.
Gruss
10.03.2011 05:45 , Thomas Büchel
Gratuliere Thomas... 
zur schönen Informationstafel, und quasi zur Erweitereug Deines Rufes als Panoramafotograf! Freut mich für Dich!
Herzliche Grüsse
Walter
10.03.2011 09:19 , Walter Schmidt
psssst: Kleine(s?) Damülser Horn? Druckfehler?
LG Peter
10.03.2011 20:30 , P J
Hallo Peter,
danke für den Hinweis. Bei den Damülsern heisst das Damülser Horn " Kleine Damülser Horn " In den Landkarten als Kl. Damülser Horn 1929 m bezeichnet. Ob Kleine oder Kleines weiss ich nicht . Der Wirt möchte Kleine Damülser Horn als Beschriftung. Wer weiss es genau?

Gruss

Danke für die Hilfe!
Richtig ist wie Peter geschrieben hat. (Damülser Horn) Nicht Kleine oder Kleines.

Gruss
11.03.2011 10:46 , Thomas Büchel
Eine klasse Arbeit Thomas, die du uns hier vorstellst! LG. Bruno.
12.03.2011 15:31 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100