Die Zwillinge der Elsenalp   112503
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Elsenalpsattel (1850 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 02.02.2011
19 HF Bilder 52 mm

Liebe AP Freunde,
aus aktuellem Anlass habe ich mein Sass Pano kurzzeitig gelöscht um die Möglichkeit zu nutzen Walters Panozwilling direkt anschliessend zu zeigen. Die Beschriftung werde ich nicht machen da das Pano in einigen Tagen wieder durch das Sass Pano ersetz wird.
Hallo Walter, als Zumutung würde ich es empfinden wenn du dein tolles Pano uns nicht gezeigt hättest. Dein Pano ist Spitzenklasse und das Wetter können wir beide ja nicht ändern, nur wie du das Beste daraus machen.


Gruss

Kommentare

sehr schön und interessanter Vergleich, warum denn wieder löschen??!
19.03.2011 08:54 , Uta Philipp
Bitte 
beide stehen lassen ... und das Sass-Pano ebenfalls!
lg Peter
19.03.2011 09:34 , P J
Schließe mich an!
LG Michael
19.03.2011 09:56 , Michael Bodenstedt
Thomas, lösch mir ja dieses Pano nicht! Ich finde es klasse und der direkte Vergleich mit Walters Version ist eine einmalige Gelegenheit. LG. Bruno
19.03.2011 09:59 , Bruno Schlenker
Bitte stehen lassen !!!
19.03.2011 10:28 , Christoph Seger
Ja stehenlassen.

Vieleicht nur die Tiefen etwas aufhellen.

LG Hans
19.03.2011 11:23 , Johann Ilmberger
Interessanter Vergleich, finde beide Panoramas sehr schön und deshalb bitte nicht entfernen!
19.03.2011 12:35 , Jens Vischer
Bin natürlich auch für´s Stehenlassen (und Beschriften). Anderes Wetter und Schneelage lassen auch eine ganz andere Stimmung als bei Walter entstehen.

L.G. v.
Gerhard.
19.03.2011 16:46 , Gerhard Eidenberger
auch das gefällt mir sehr gut!!

Lg, Kathrin
19.03.2011 19:23 , Kathrin Teubl
am horizont doch sehr unscharf und am himmel ist es mir etwas sehr pixelig. aber ein toller und mir ganz unbekannter blick nach vorarlberg. l g mario
19.03.2011 19:59 , Mario Zankl
Auch ich finde es einen interessanten Vergleich!
LG, Toni
20.03.2011 09:47 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100