Jof Fuart   63883
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kanin
2 Monte Amariana
3 Monte Cimone
4 Montasch
5 Valbruna
6 Luschariberg
7 Monte Cacciatore
8 Dobratsch
9 Mangart
10 Hier #
11 Cima di Lago
12 Hier #
13 Rombon

Details

Aufnahmestandort: Jof Fuart (2666 m)      Fotografiert von: Herwig Holemar
Gebiet: Julische Alpen      Datum: 11. Okt 2009
Endlich bin ich dazu gekommen meine Urlaubsfotos vom Herbst 2009 hervorzukramen.
Beim Aufstieg hatte ich damals von der Straße zur Sella Nevea das falsche Tal erwischt und mußte über die Forcella Vallone erst einen Zwischenabstieg zum Rifugio Corsi bewältigen. Am Gipfel kam ich dann erst recht spät an, als schon immer mehr Wolken aufzogen. Der Schnee lag südseitig zum Glück erst am Gipfelaufbau.

Kommentare

Hallo Herwig 
Schön Dich mal wieder hier bei AP anzutreffen,das Panorama ist von der Örtlichkeit her wunderschön,aber ich möchte keine Wertung geben,wegen den leichten Stitchingfehlern.LG Thomas
22.03.2011 15:26 , Thomas Janeck
Unter Würdigung des Bildausschnitts, der Farben und der Dynamik des ganzen Bildes müsste das eigentlich ein Super-Pano ergeben! Vielleicht lässt sich ja der linke Drittel bis Montasch etwas im Uhrzeigersinn drehen und der Stitchingfehler herausgemogeln.
Viel Glück, peter
22.03.2011 16:30 , P J
Ja leider, da ist ein arger Stiching Fehler. Den habe ich erst nach dem Hochladen bemerkt.
22.03.2011 19:47 , Herwig Holemar
Falls Du es überarbeitest, dann evtl. rechts noch zwei weitere größere Fehler korrigieren, habe sie mal markiert. VG HJ
22.03.2011 20:09 , Hans-Jürgen Bayer
Ja, vielleicht kannst Du es überarbeiten - es würde bestimmt ganz toll werden!

Lg, Kathrin
22.03.2011 20:42 , Kathrin Teubl
Ja, das wird super Herwig!
24.03.2011 15:55 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Herwig Holemar

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100