Jof Fuart   64996
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kanin
2 Monte Amariana
3 Monte Cimone
4 Montasch
5 Valbruna
6 Luschariberg
7 Monte Cacciatore
8 Dobratsch
9 Mangart
10 Hier #
11 Cima di Lago
12 Hier #
13 Rombon

Details

Location: Jof Fuart (2666 m)      by: Herwig Holemar
Area: Julische Alpen      Date: 11. Okt 2009
Endlich bin ich dazu gekommen meine Urlaubsfotos vom Herbst 2009 hervorzukramen.
Beim Aufstieg hatte ich damals von der Straße zur Sella Nevea das falsche Tal erwischt und mußte über die Forcella Vallone erst einen Zwischenabstieg zum Rifugio Corsi bewältigen. Am Gipfel kam ich dann erst recht spät an, als schon immer mehr Wolken aufzogen. Der Schnee lag südseitig zum Glück erst am Gipfelaufbau.

Comments

Hallo Herwig 
Schön Dich mal wieder hier bei AP anzutreffen,das Panorama ist von der Örtlichkeit her wunderschön,aber ich möchte keine Wertung geben,wegen den leichten Stitchingfehlern.LG Thomas
2011/03/22 15:26 , Thomas Janeck
Unter Würdigung des Bildausschnitts, der Farben und der Dynamik des ganzen Bildes müsste das eigentlich ein Super-Pano ergeben! Vielleicht lässt sich ja der linke Drittel bis Montasch etwas im Uhrzeigersinn drehen und der Stitchingfehler herausgemogeln.
Viel Glück, peter
2011/03/22 16:30 , P J
Ja leider, da ist ein arger Stiching Fehler. Den habe ich erst nach dem Hochladen bemerkt.
2011/03/22 19:47 , Herwig Holemar
Falls Du es überarbeitest, dann evtl. rechts noch zwei weitere größere Fehler korrigieren, habe sie mal markiert. VG HJ
2011/03/22 20:09 , Hans-Jürgen Bayer
Ja, vielleicht kannst Du es überarbeiten - es würde bestimmt ganz toll werden!

Lg, Kathrin
2011/03/22 20:42 , Kathrin Teubl
Ja, das wird super Herwig!
2011/03/24 15:55 , Christian Hönig

Leave a comment


Herwig Holemar

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100