Über allen thront die Bernina   75286
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Piz Prüna
2 Piz Pischa
3 Piz Caral
4 Piz Cambrena
5 Piz Palü
6 Piz Muragl
7 Piz Uter
8 Bellavista
9 Piz Zupo
10 Piz Argient
11 Crast' Agüzza
12 Piz Bernina
13 Piz Scerscen
14 Piz Scerscen
15 Piz Morteratsch
16 Piz Rosegg
17 La Sella
18 Cima Sondrio
19 Piz Glüschaint
20 Piz Murtel 3433
21 Piz Corvatsch

Details

Aufnahmestandort: Pizzet (2907 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 07.03.2011
Dank dem Sessellift ab Zuoz gestaltet sich die Tour auf den Pizzet als eher wenig fordernd, trotzdem bietet der Gipfel einen schönen Blick auf die Bernina sowie eine herrliche Abfahrt ins Val Susauna.

8 QF-Aufnahmen, 85mm KB, ISO100, F11, Kontraste nachträglich verbessert

Kommentare

Das Bild gefällt mir
Gruss Peter
23.03.2011 15:06 , P J
Lieber Jens, wie bekamst Du... 
...diese frappante, hervorragente Qualität her???
Gruss Walter
23.03.2011 18:21 , Walter Schmidt
Prachtvolle Berge! 4 Sterne, wenn Nachbearbeitung: manche Schneeflächen sind überstrahlt und versuch noch, den Blaustich zu reduzieren.
23.03.2011 20:05 , Uta Philipp
Hallo Uta, Danke für den Tip, habe etwas blau zurückgefahren. Hoffe, es ist nun besser.

Bzgl. der überstrahlten Schneeflächen muss ich gestehen fehlen mir etwas die Mittel bzw. das Wissen. Ich glaub ich muss mal einen EBV Kurs belegen...

@ Walter: Wenn man nur lange Zeit die Kommentare und Hinweise auf dieser Seite mitliest, lernt man automatisch mit ;)
23.03.2011 21:00 , Jens Vischer
Ein überaus spannender Einblick in die Bernina, von einer etwas weniger gewohnten Perspektive aus! - Sehr schön!

Liebe Grüße,
dirk
23.03.2011 22:47 , Dirk Becker
Durch das Seitenlicht schöne, plastische Darstellung. Gefällt mir gut. LG. Bruno.
24.03.2011 18:03 , Bruno Schlenker
schöner Fernblick in die Bernina! LG Alexander
26.03.2011 13:50 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100