Chalchagn Pitschen   22514
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Crasta Dal Lej Scischus
2 Piz Corvatsch
3 Munt Arlas
4 Piz Chatscheder
5 Piz Rosatsch
6 Piz Mezdi
7 Piz Bever
8 Piz Grisch
9 Piz Corviglia
10 Piz Glüna
11 Piz Saluver
12 Piz Ela
13 Piz de la Funtauna
14 Piz Ot
15 Las Set Roesas
16 Piz Spinas
17 Celerina
18 Chalchagn Pitschen
19 Piz Üertsch
20 Samedan
21 Piz Pischa
22 Piz Kesch
23 Muottas Muragl
24 Piz Val Müra
25 Piz Muragl
26 Piz Clüx
27 Piz Languard
28 Piz Albris
29 Piz Minor
30 Piz Alv
31 Cima Valeta

Details

Aufnahmestandort: Chalchagn Pitschen (2789 m)      Fotografiert von: Jens Vischer
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 08.03.2011
Blick über den Chalchagn Pitschen, den kleinen Bruder des Piz Chalchagn (pitschen = romanisch: klein)

Ca. 1.000 Hm Aufstieg von kurz hinter Pontresina durch die Laviner Grand, die große Lawinenrinne. Das Panorama entstand während der Mittagsrast knapp oberhalb des Gipfels, anschließend bot sich eine überraschend noch unverspurte, traumhafte Pulverabfahrt.

11 QF Aufnahmen sitzend, 17mmKB, F11, ISO100

Kommentare

Saubere Arbeit und schöner Ausblick. LG. Bruno.
31.03.2011 19:49 , Bruno Schlenker
- hättst Du mal den Ski und die Stöcke noch ganz umgeworfen, dann wäre das ein sehr viel ordentlicheres Pano!!! ;)
01.04.2011 09:09 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Jens Vischer

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100