Am Lüsener Ferner   83202
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Villerspitze (3.087m)
2 Schaf Grübler (2.922m)
3 Blechner Kamp (2.995m)
4 Kreuz Kamp (3.008m)
5 Rimmenspitze (2.999m)
6 Berglasspitze (3.123m)
7 Vorderes Hinterbergl (3.131m)
8 Wildes Hinterbergl (3.288m)
9 Hinterer Brunnenkogel (3.325m)
10 Vorderer Brunnenkogel (3.304m)
11 Lüsenerspitze (3.231m)
12 Lüsener Fernerkogel (3.298m)

Details

Aufnahmestandort: Lüsener Ferner (2900 m)      Fotografiert von: Thomas Mayr
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 25.03.2011
Panorama entstanden auf dem Weg zur Lüsenerspitze aus 14 Einzelbilder Hochformat. EOS450D.
18mm; f/9; 1/1000; ISO-100

Kommentare

Der Weg ist das Ziel ;-) pearig! Derf lei nit bewertn weil i no koa Alpenpanorama einigstellt hon, verdammt. lg Wolfgang
31.03.2011 22:05 , Wolfgang Genta
Wolfi sem muasch amol unfongen oans einizustellen!
Gelunges Panorama und super Toge woren des!
Hon no auf mei Pano in Lüsener Ferner als Standort eingegeben und die Verlinkung vorgenommen!
lg. Pat
01.04.2011 07:41 , Patrick Runggaldier
herrliche Gletscherfläche!
01.04.2011 09:07 , Uta Philipp
Die Spur als gestalterisches Mittel ist mir eine Bewertung wert. LG Robert
01.04.2011 21:20 , Robert Viehl
sehr schöne Darstellung.
01.04.2011 22:26 , Danko Rihter
die Spur ist der Hingucker. Ich weiß wie hart die Kontraste im Hochgebirge oft sind, so möchte ich die recht dunklen Stellen hier auch nicht kritisieren. LG Alexander
01.04.2011 23:32 , Alexander Von Mackensen
Servus Thomas,
das Pano ist eigentlich schon ein Hingucker.

Ich persönlich würde mir aber die weiße Scheefläche etwas mehr durchzeichnet wünschen. Das Blau des Himmels finde ich ein wenig zu kräftig und das ganze ein klein wenig überschärft.

So stell ich mir das Ganze vor -- http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=2138

LG Hans
02.04.2011 12:51 , Johann Ilmberger
Danke für die konstruktive Kritik! 
Hallo Johann, vielen Dank für deine Tipps.
Habe es versucht am Pono anzuwenden.
Wollte deines nicht kopieren ;-)

zur Spur: ich finde interressant am Panorama ist es, dass
so gut wie keine Abfahrtsspuren zu sehen sind. Der Hintere
Brunnenkogel muss wirklich ein einsames Ziel sein...
Möchte diesen Gipfel unbedingt mal besteigen.

LG Thomas
03.04.2011 17:40 , Thomas Mayr

Kommentar schreiben


Thomas Mayr

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100