Gschnitzer Tribulaun Gipfelpanorama 360°   53129
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Habicht
2 Olperer
3 Hochfeiler
4 3 Zinnen
5 Langkofel
6 Pferlscher Tribulaun

Details

Aufnahmestandort: Gschnitzer Tribulaun (2946 m)      Fotografiert von: Adi Geisegger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 6.04.2011
Hier mein erstes 360° Gipfelpano vom Gschnitzer Tribulaun. Auf der Suche nach noch guten Firn verschlug es uns auf diesen Gipfel eine herrliche Aussicht und eine gemütliche Brotzeit am Gipfel ließen uns den Stress vom Alltag vergessen. Berg Heil !! Lg Adi

Kommentare

Nettes Platzerl - auch im Winter. Hättest Du für uns noch einige technische Details und - besonders interessant - eine Beschriftung parat?
herzlichst Christoph
08.04.2011 20:39 , Christoph Seger
...schönes Pano jedenfalls, Schnee und Sonne nach war das wohl ein Traumtag. Beschriftungen wären in der Tat schön...

lg,
Jörg E.
08.04.2011 21:30 , Jörg Engelhardt
toll, Skitourentraum!
09.04.2011 18:06 , Uta Philipp
teschnische daten 
Hallo,

danke für eure bemerkungen, das bild wurde mit einer nikon d300s aufgenommen und dem billigen 18-55mm von nikon ich bevorzuge diese optik bei meinen bergtouren da sie sehr leicht ist und sich in hinsicht bildqualität nicht verstecken muss. 28 aufnahmen Hf 24mm iso 100 f14 leider weiss ich nicht wie man das bild beschriftet vielleicht kann mir von euch wer weiter helfen.

besten dank adi
11.04.2011 21:16 , Adi Geisegger
forse tecnicamente non perfetta... Ma quale stupendo panorama! Uno dei più fantastici (a mio parere) apparsi su A.P. ! Ciao Gianluca
12.04.2011 21:06 , Gianluca Moroni

Kommentar schreiben


Adi Geisegger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100