Notkarspitze 360°   26014
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Geiselstein
2 Klammspitze
3 Ammer
4 Hinteres Hörnle
5 Oberammergau
6 Laber
7 Ettaler Mandl
8 Heimgarten
9 Ziegelspitze
10 Großer Krottenkopf
11 Bischof
12 Wank
13 Dreitorspitze
14 Alpspitze
15 Zugspitze
16 Kreuzspitze
17 Geierkopf
18 Hochplatte

Details

Aufnahmestandort: Notkarspitze (1889 m)      Fotografiert von: Franz Kerscher
Gebiet: Ammergauer Alpen      Datum: 10.04.2011
Von diesem beliebten Gipfel gibts zwar schon 5 stimmungsvolle Panoramen, aber es fehlte noch der komplette Rundumblick.

Kommentare

Zwischen Oberammergau und Laber ist noch ein Stitching-Fehler. Das durchgeschnittene Kreuz stört das ansonsten sehr schöne Panorama. Du könntest rechts von dem Kreuz beginnen und links von dem Kreuz aufhören.
12.04.2011 19:25 , Niels Müller-Warmuth
Danke für den Hinweis. Den Stitchingfehler habe schon mal korrigiert. Für den Zuschnitt bedarf es noch längerer Experimente.
12.04.2011 23:34 , Franz Kerscher

Kommentar schreiben


Franz Kerscher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100