Drei Zinnen - Blick   44049
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Paternkofel (2744 m)      Fotografiert von: Sascha Buchli
Gebiet: Dolomiten      Datum: 9.10.2010
Die vielleicht beste Aussicht auf die Drei Zinnen hat man vom Paternkofel.

Kommentare

Servus Sascha, ich stand an diesem Tag genau gegenüber auf der Cima Cadin.. ;-)

ich glaube dein Bild ist in den frühen Nachmittagsstunden entstanden oder?! Denn als wir auf der Cadini waren lag das Gebiet rund um die Drei Zinnen noch vielfach in Wolken..

Bei der Verortung ist allerdings etwas schief gelaufen - da bist du wohl irgendwo am Col Mezzo gelandet.. Richtig müte es heißen:

12.3145 und 46.6308

Ich würde dir gern Vier Sterne geben aber irgendwie hat dir deine Kamera bei den Drei Zinnen ein Schnippchen geschlagen! LG Seb
14.04.2011 12:34 , Sebastian Becher
Da hast du recht... 
Wir zweifelten am Morgen noch daran, die Drei Zinnen überhaupt zu Gesicht zu bekommen! Wir sind dann zuerst über den Toblinger Knoten geklettert und anschliessen hier auf den Paternkofel. Danke für den Hinweis mit den ungenauen Koordinaten. werde es gleich ändern.
Und ja.... schade um die kleine Farbänderung ausgerechnet über den Zinnen.
14.04.2011 13:44 , Sascha Buchli
war bestimmt wunderschön da oben an solch einem Tag... was die Zinnen betrifft, kann ich mich eurer Meinung nur anschließen. LG, Michi
14.04.2011 20:39 , Michael Strasser
wunderschön, kannst Du nicht noch etwas gegen die Flecken machen??
14.04.2011 22:17 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Sascha Buchli

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100