Unbekanntes Cadore   82786
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Zucco 1196
2 Picco di Roda 2229
3 Cima Laste 2555
4 Cima dei Preti 2706
5 Chiesa San Martino (18.Jh.)
6 Monte Duranno 2668
7 Colle I Duoghe 1501
8 Sassolungo di Cibiana 2413

Details

Aufnahmestandort: Comune di Valle di Cadore      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 15.08.2010
Auf dem Weg von Cortina nach Venedig verläßt man ab San Vito, spätestens aber ab Borca di Cadore die touristisch bekannten und (über)erschlossenen Orte. Dagegen hat die Gemeinde Valle di Cadore seit 1911 ein Drittel ihrer Einwohner verloren.

Für die Beschriftung der umliegenden Berge muss ich auch auf U. Deuschles Unterstützung hoffen - vielen Dank gleich mal.

Vielleicht passt es ja auch besser nach panorama-photo.net - was meint ihr?

Kommentare

Wie es wohl mit etwas mehr Zoom wirken würde und vielleicht noch etwas weniger Autos rechts ? Vielleicht auch den graumetallicfarbenen sanft eliminieren. Die Stimmung mit der leicht mit Regenwolken (vermute ich mal) verhangenen Gegend ist gut. Ansonsten meine ich ist auf p-p ja nix los, so dass Dein Pano hier mit Sicherheit besser aufgehoben ist. VG HJ
14.04.2011 21:37 , Hans-Jürgen Bayer
danke für den konstruktiven Vorschlag :-) ohne Autos ist´s wirklich besser, hab den grauen hinter der neu errichteten Mauer versteckt...
14.04.2011 22:05 , Michael Strasser
Das hast Du elegant gelöst ! ;-) VG HJ
14.04.2011 22:26 , Hans-Jürgen Bayer
Passt hüben wie drüben. Hier ist mehr los, also lass es hier :-)) Sehr schön übrigens.

L.G. v.
Gerhard.
14.04.2011 23:46 , Gerhard Eidenberger
Ein sehr schöner, unkompletter und sehnsuchtsvoller Eindruck.

Ich zum Beispiel sehne mich danach, die beschrifteten Gipfel, die ich nur aus weiteren Entfernungen kenne, wirklich mal von dort zu sehen.
15.04.2011 02:54 , Arne Rönsch
Wie schon befunden: 
schön! Schön ist auch das Bauwerk Kirche im Hintergrund!
Gruss Walter
15.04.2011 09:38 , Walter Schmidt
eine schöne und malerische Tallandschaft, die mir sehr gut gefällt. LG Alexander
15.04.2011 16:37 , Alexander Von Mackensen
Wunderschön Michael, ist mal etwas Abwechlung.
LG, Toni
16.04.2011 08:44 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100