Reuterwanne Gipfel   72540
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aggenstein
2 Gimpel
3 Rote Flüh
4 Krinnenspitze
5 Westerkienberg
6 Einstein
7 Schönkahler
8 Krottenkopf
9 Lachenspitze
10 Rote Spitze
11 Gaishorn
12 Gaiseck
13 Ponten
14 Sorgschrofen
15 Bschiesser
16 Kleiner Daumen
17 Großer Daumen
18 Hotzenberg
19 Entschenkopf
20 Spiesser
21 Wertacher Hörnle
22 Grünten

Details

Aufnahmestandort: Reuterwanne Gipfel (1541 m)      Fotografiert von: Melissa Rogg
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 22.04.2011

Kommentare

Herzlich Willkommen bei ap, Melissa. Ich wünsche Dir viel Spass auf dieser süchtig machenden Seite.
Dein Panorama ist Dir schon gut gelungen - bis auf einige noch sehr deutliche Bildübergänge. Übrigens darfst Du hier die Bilder mit einer Höhe von 500 px hochladen.
Gruß
Michael
27.04.2011 18:19 , Michael Bodenstedt
auch von mir ein herzliches Willkommen hier, wie Michael schon sagte: Achtung Suchtgefahr ;-)) seinen Punkten muß ich allerdings zustimmen: vor allem die Übergänge stören etwas. Hier kannst Du durch große Überlappung zwischen den Bildern (etwa 1/3) viel verhindern, wichtig ist auch eine gleiche Belichtungseinstellung. Also eine Überarbeitung lohnt sich, die helleren Bilder vielleicht etwas über die Tonwertkorrektur abdunkeln. Mit Probestitching testen, ob es klappt ... ist etwas Arbeit. LG Alexander

PS: Sorry ich will kein Spielverderber sein, aber dieses ist (noch) kein 4* Panorama, wer so bewertet, hängt die Messlatte für echte 4* Panos sehr tief.
28.04.2011 20:58 , Alexander Von Mackensen
Wirklich schön Melissa, das mit den technischen Problemen wird sich schon bald geben. Wir haben alle so angefangen.
lg Christoph
28.04.2011 21:54 , Christoph Seger
Sorry to spoil your joy of your improved pano, but to the right: of the 3 guys sitting there it seems one of them is missing a head:-) LG Jan.
04.03.2013 13:58 , Jan Lindgaard Rasmussen
Don't look at the people, but at the awesome view! Nobody's perfect...
04.03.2013 14:21 , Melissa Rogg
I know (but it's like seeing a bearded lady - once you notice, you can't help looking...:-) Btw you should go in the verortungs-map and plot it in. Also you can help the audience by labeling, if not all, maybe the most prominent peaks. LG Jan.
04.03.2013 14:54 , Jan Lindgaard Rasmussen
Update! 
Habe einige Dinge verbessert und eine neue Version der Reuterwanne hochgeladen. Viel Spaß damit!
09.04.2014 15:47 , Melissa Rogg

Kommentar schreiben


Melissa Rogg

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100