Vor dem Regen am Breitenberg   12792
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brentenjoch, 2000m
2 Gimpel, 2173m
3 Rote Flüh, 2108m
4 Aggenstein
5 Leilachspitze, 2274m
6 Tannheimer Tal
7 Achtal
8 Hochvogel, 2592m
9 Gaishorn, 2247m
10 Einstein, 1866m
11 Ronenspitze, 1990m
12 Hoher Ifen, 2229m

Details

Aufnahmestandort: Am Breitenberg im Allgäu (1800 m)      Fotografiert von: Jochen Gerlach
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 30. April 2011
Auf dem Weg zur Ostlerhütte hatte es vormittags noch diese tolle Wolkenstimmung. Nach dem Mittagessen auf der Hütte war die Gehgeschwindigkeit zurück zur Bahn etwas schneller, denn es tröpfelte bereits wieder. EOS 7D mit dem 24-105 mm bei 28 mm, ISO 200, f/8. Bracketing: 1/250 sec, 1/500 sec, 1/1000 sec.
Insgesamt 36 HF-Freihand Aufnahmen.

Beschriftung folgt nach und nach !

Kommentare

Kontrastreich. Lag noch viel Schnee zwischen den Latschen? Ich hab´´ gleich nochmal ein paar Gipfel beschriftet. LG Robert
10.05.2011 22:32 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Jochen Gerlach

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100