Vom Hündlekopf   34077
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgrat, 1834m
2 Seelekopf, 1663m
3 Hohenfluhalpkopf, 1636m
4 Rohnehöhe, 1639m
5 Auf dem Falken, 1564m
6 Hoher Häderich, 1565m
7 Imbergkamm, 1325m
8 Steibis
9 Säntis, 2502m
10 Schwarzer Grat, 1145m
11 Salmaser Höhe, 1254m
12 Großer Alpsee

Details

Aufnahmestandort: Hündlekopf (1090 m)      Fotografiert von: Robert Viehl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 10. April 2011
Nicht der höchste aller Gipfel und schon garnicht der schwierigste. Der Zweck dieser schönen Wanderung von Thalkirchdorf aus, war die Bewunderung der phänomenalen Krokusblüte rund um die Hochsiedelalpe. Eventuell folgen von eben Dieser noch Aufnahmen auf PP.

Panasonic Lumix DMC-FZ38
20 Hochformat-Aufnahmen, freihand
30mm kb, F8.0, 1/250, ISO80
Autopano 2.09
Camera Raw
Photoshop Elements 7
U. Deuschle

Kommentare

Frühling zum Nachempfinden! Klarer geht die Luft kaum. Wunderbare, dezente Farben.
Den Sonnenfleck ganz rechts in der Ecke hätte ich noch weg gestempelt oder abgeschnitten.
LG Jörg
10.05.2011 23:48 , Jörg Nitz
Sehr schöne Arbeit! 
...Sogar der Säntis darf sich noch mitfreuen!
Gruss Walter
12.05.2011 00:05 , Walter Schmidt
Tolles Panorama von der Pilgerstätte Hündlekopf.
Gruss
14.05.2011 04:30 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Robert Viehl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100