Herzogstand/ Walchensee   38202
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rabenkopf 1559m
2 Glaswand 1466
3 Benediktenwand 1801m
4 Brauneck 1556m
5 Jochberg 1567m
6 Hirschhörndl 1540m
7 Jachenau
8 Guffert 2196m
9 Walchensee
10 Kleinvenediger
11 Großvenediger 3674m
12 Fahrenbergkopf 1600 m
13 Wörner 2476m
14 Tiefenkarspitze 2438m
15 Westlich Karwendelspitze 2384m
16 Brunnsteinspitze 2179m
17 Martinsköpferl 1675m
18 Krün Stausee 880m
19 Krün 875m

Details

Aufnahmestandort: 20m unter dem Herzosgtandgipfel (1710 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 13.03.2007
5 QF Bilder mit Sony H-2

Kommentare

Wieder ein gut gelungenes Panorama. Was aber stört ist der Helligkeitsunterschied um den "Guffet". Außerdem fällt der Horizont auf der linken Seite stark ab, was dazu führt, das das Gipfelkreuz schief steht. Kannst du nicht noch versuchen das auszubügeln.

Gruß Johann
17.03.2007 09:19 , Johann Ilmberger
Wird ja langsam! Allerdings fände ich einen etwas aufmerksameren Umgang mit der Schreibweise von Ortsnamen angenehmer. Und, ist der See mit der Insel nicht der Walchensee?
17.03.2007 12:15 , Daniel Roth
Walchensee und schiefes Kreuz? 
auf jeden Fall ist dass der Walchensee, Danke Daniel!
Danke Johann für den Kommentar, ich kann dass mit dem schiefen Kreuz und dem abfallenden Rand nicht erkennen (hab sogar mal ein kleines Stativ verwendet!-). Aber der Helligkeit.- Kontrastunterschied ist allerdings durch die entgegen scheinende Sonne erheblich! Einen gleichmäßigen Himmel, bei nicht senkrechtem Sonnenstand, bekomme ich bis jetzt leider nur künstlich hin.
Einen herzlichen Dank an Euch
Christian
24.03.2007 17:24 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100