Hangspitze 360 °   73885
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hirschberg
2 Holenke
3 Damülser Mittagsspitze
4 Hochblanken
5 Ragazer Blanken
6 Sünser Spitze
7 Hoher Freschen
8 Mörtzelspitze
9 Leuenkopf
10 Guntenspitz
11 Staufenspitze
12 Bodensee
13 Lindau
14 Hochälpele
15 Winterstaude

Details

Location: Hangspitze (1745 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Bregenzerwaldgebirge      Date: 08.05.2011
Eigentlich hatte ich gar nicht vor, die Bilder hier zu zeigen, nachdem aber der ganze Kamm von der Hangspitze bis zur Mörtzelspitze noch von niemandem panoramisiert wurde, muss eine Lücke gefüllt werden.
Gestartet sind wir in Mellau. Auf steilem Weg auf die Hangspitze und anschließend dem Grat folgend bis hinter die Mörtzelspitze. Kaum Schnee, wunderbare Flora und noch nicht viel los. Obwohl blauweiß markiert, ist der Grat nicht schwierig - nur teilweise etwas ausgesetzt.
19 HF, 08.52 Uhr, 35 (52) mm

Comments

wunderschöner Föhntag!
2011/05/15 21:12 , Uta Philipp
gefällt mir sehr gut! (das Pano ist sofort verlinkt worden auf einem Bild ganz in der Nähe ;-))
Schön! LG Peter
2011/05/15 21:37 , P J
Schöne Tiefblicke...

lG,
JE
2011/05/15 22:34 , Jörg Engelhardt
Sehr gut, bist Du von Mellau auf die Hangspitze und nicht nach Schoppernau glaufa! ;-)
Gruss von Walter
2011/05/16 10:47 , Walter Huber
Diesmal schönes Grünblau statt brillantes Weissblau!
Immer wieder herzerfrischend, mitzuerleben Deine "Familienausflüge"!
Gruss Walter
P.S. "NochSkitouren-Tips" aus meiner Zeit 1980: Bis Ende Mai, Flüela- Weisshorn Jörigletscher, Pizzo Tambo ...und natürlich Clariden ab Klausen. Vermutlich nichts neues für Dich Michael!?
2011/05/16 11:25 , Walter Schmidt
Es wäre bedauerlich gewesen wenn du dieses spannende und herzerfrischende Panorama nicht gezeigt hättest! LG. Bruno.
2011/05/16 18:48 , Bruno Schlenker
Sehr schön. LG Robert
2011/05/24 20:10 , Robert Viehl

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100