Mein erstes Pano aus einer grossen Talebene, umgeben von Bergen   102765
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hohe Köpfe
2 Schellenberg
3 Frastanzersand
4 Drei Schwestern
5 Gauschla
6 Alvier
7 Fulfirst
8 Chäserrugg
9 Kreuzberge
10 Saxerfirst
11 Amboss
12 Furgglenfirst
13 Stauberenkanzel
14 Stauberenfirst
15 Hoher Kasten
16 Kamor
17 Bangs
18 Stofel
19 Dürrenegg

Details

Aufnahmestandort: Nofels (Feldkirch A) (432 m)      Fotografiert von: Irmgard Müller
Gebiet: Rätikon      Datum: 19.Mai 2011
Diese Alpen-Pano-Seite gefällt mir sehr gut. Ich möchte mich gerne an Euren Gesprächen und Bewertungen beteiligen. Weil dies aber nur möglich ist mit einem selber hochgeladenen Pano, hat dieses Bild den Weg hierher gefunden. Ich werde gerne, soweit es meine Möglichkeiten zulassen, am Geschehen auf dieser tollen Seite teilnehmen. Es werden also aus dieser Ecke der Alpen die einen oder andern Beiträge kommen. Habt bitte Geduld mit mir ;-).

Kleine Taschencamera, 5 Querbilder freihändig

Kommentare

Respekt vor Deinem Erstlingswerk! 
Das Rheintal mit seinen u.a. schweizerischen "Randbergen" aus meiner laienhaften Sicht sehr schön getroffen. Ich freue mich auf weitere Panos aus dieser tollen Region.
20.05.2011 17:38 , Robert Schmidt
Servus, Hoi und Grüezi auf dieser Seite.
Für diese Bild gibt es von mir schon mal ****
Warte schon gespannt auf Deine nächsten Panoramen.
Gruss von Walter
20.05.2011 17:41 , Walter Huber
Willkommen auf dieser schönen Seite! Guter Anfang!
20.05.2011 18:17 , Uta Philipp
hoi Irmgard
mit meinen 4 Sternchen möchte ich Dich herzlich ermuntern, mit Wohlwollen und Kritik ebenso süchtig auf diese Seite zu werden, wie es die meisten hier sind ;-))
Liebe Gruess Peter
20.05.2011 18:33 , P J
Hallo Irmgard 
Schönes Erstlingswerk,zumal mit Taschenkamera erstellt,einfach prima.Herzlich willkommen auf dieser Seite.LG Thomas
20.05.2011 18:51 , Thomas Janeck
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser wünderschönen Seite, toller Einstand!
LG, Toni
21.05.2011 07:58 , Anton Theurezbacher
Den "Riecher"... 
...hattest Du schon bei Deinem ersten Pano liebe Irmgard.
Und das i-Tüpfelchen liegt rechts! ( ;- )))
Wir freuen uns schon auf Dein nächstes!
Gruss von Walter
21.05.2011 09:09 , Walter Schmidt
Auch von mir herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Kathrin
22.05.2011 15:24 , Kathrin Teubl
Hallo Irmgard, es freut mich dich hier mit diesem herrlichen Einstand begrüssen zu können, aber besonders freue ich mich über die Verstärkung aus dem Dreiländereck!
Gruss
Thomas
22.05.2011 19:30 , Thomas Büchel
Super gelungen. Nur der hohe Adebar geht mir ab!
lg Christoph
25.05.2011 20:52 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Irmgard Müller

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100