"Bogartenlücke" Alpstein   62718
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Bodensee
2 Appenzell
3 Wasserauen
4 Alp Mans
5 Alp Sigel

Details

Aufnahmestandort: Bogartenlücke (1980 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 19.5.2011
Tatsächlich eine Lücke. Mit Freund Augustin Werner aus Kanada, checkten wir einige Punkte im Alpstein.
Freihand und "ausser Atem" mit der kleinen Sony, 8 Hochformate.
Klar, eine Lücke im Panoramaformat ist eigentlich ja paradox! ( :- ))

Kommentare

Lieber Walter,
Ganz herzlichen Dank fuer diese herrliche Tour! Es war in jeder Beziehung ein super Tag! Beste Bedingungen, fantastischen Landschafte & ein super Tourenleiter fuer den Tourist aus Canada, wo ich eben wieder angekommen bin! Aus Ajax, Ontario, ganz liebe Gruesse! Augustin
21.05.2011 02:16 , Augustin Werner
Hoffentlich ist das Mannli nicht auch nach Canada ausgewandert ;-)
Gruess Peter
21.05.2011 17:13 , P J
Eine schmale Lücke kann natürlich nicht in einem breiten Panorama gezeigt werden. Der Durchblick gefällt mir aber sehr gut.

L.G. v.
Gerhard.
21.05.2011 19:34 , Gerhard Eidenberger
sehr schöne Bildsymmetrie!
Gruss, Danko.
21.05.2011 22:32 , Danko Rihter
Hallo Walter, meinen sonderaplaus für dein Werk.
Die Bogartenlücke wie sie ist!

Gruss
22.05.2011 19:36 , Thomas Büchel
Da hast Du Mut zur Lücke bewiesen. LG Robert
24.05.2011 20:28 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100