Alpstein "Dreifaltigkeit"   53118
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hundstein
2 westl. Turm 1800
3 mittl. Turm ~1740
4 Rheintaler Sämtis 1400
5 östl.Turm 1762
6 Bogarten
7 Pt 1659

Details

Aufnahmestandort: Sämtis-Alp (1340 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 19.5.2011

Kommentare

ein markantes Gebilde, diese drei Zähne .. in nicht ganz unbekanntem Gebiet ;-)
Gruss Peter
22.05.2011 15:58 , P J
... ich bin für mehr!!! ;-))

L.G. v.
Gerhard.
22.05.2011 16:05 , Gerhard Eidenberger
Hallo Walter, eine herrliche Präsentation der Dreifaltigkeit!
Gruss und auf ein baldiges Zusammentreffen.
Thomas
22.05.2011 19:51 , Thomas Büchel
Eine herrliche Erinnerung an einen praechtigen Tag! Ich bin erstaunt, wieviel Sonne du hier auf der Dreifaltigkeit (Trinidad fuer mich?) eingefangen hast!

Dies ist die Aufnahme, welche du mit Stativ gemacht hattest, nicht wahr? Ich werde dein Pano als Referenz fuer die Ausrichtung meiner Freihandaufnahmen brauchen. Ich bin Zeuge, dass dies keine einfache Perspektive ist (so steil nach oben geschaut).

Weil's dem Kodex hier entspricht, sollte ich Weggefaehrten nicht zu grosszuegig Sterne verteilen, aber sonst wuerde ich die 4 sofort zuecken.

Liebe Gruesse
Augustin
24.05.2011 01:36 , Augustin Werner
Nein, lieber Augustin... 
...das ist eine spätere Freihandaufnahme von von weiter unten. Es war hohe Mittagszeit, drum nicht das Optimum an Farbintensität. Mich freut Dein Alp Mans-Pano.
Gruss von Walter
24.05.2011 07:21 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100