See am Winterjöchle ODER ein Jahr bei ap   93041
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Valschavieler Maderer
2 Albonakopf
3 Valschavielkopf

Details

Aufnahmestandort: Westlicher der beiden Valschavieler Seen (2300 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Verwallgruppe      Datum: 29.05.2011
Beim Abstieg vom Valschavieler Kopf benutzten wir das Winterjöchle und kamen direkt hinter dem Joch zu diesem Prachtexemplar von einem Gebirgssee. Meine Frau hat sogar gebadet - ich musste natürlich panoramisieren ... (Ob das jetzt eine Ausrede ist, überlasse ich Eurer Interpretation...).
15.31 Uhr, 10 HF, 18 (27) mm

Mit diesem Bild möchte ich mich bei Euch auch für ein Jahr konstruktive Kritik und Anteilnahme an unseren Unternehmungen bedanken.

Kommentare

So schnell vergeht die Zeit. Aber Du versorgst uns ja regelmäßig mit kurzweiligen Aufnahmen, so wie dieser hier. Bitte weiter so. LG Robert
06.06.2011 21:23 , Robert Viehl
Eine Augenweide. Kaum zu glauben, daß Du erst seit einem Jahr Panoramen machst.
herzlichst Christoph
07.06.2011 00:05 , Christoph Seger
Der See lädt sehr zum Baden ein, aber panoramisieren wäre mir auf jeden Fall auch wichtiger gewesen :-)
LG Manfred
07.06.2011 10:07 , Manfred Hainz
wunderbar in Bildschnitt und Farben!
07.06.2011 15:18 , Uta Philipp
Tolles Jahres - Pano!
Gruss
08.06.2011 18:30 , Thomas Büchel
Tolles 100.stes!!

LG Kathrin
08.06.2011 22:03 , Kathrin Teubl
Ein wunderschönes Panorama, u. ein sensationelles Jahr das Du uns präsentiert hast!
LG, Toni

PS. nutze auch lieber die Zeit hinter der Kamera als im Wasser.
10.06.2011 20:26 , Anton Theurezbacher
Lieber panoramisieren als baden, 
aber warum ist Deine Frau nicht auf dem Bild zu sehen? Ein Beweis wäre schon nötig gewesen - so nah wie der Schnee ans Wasser geht. ;-)
12.06.2011 13:56 , Franz Kerscher
Eins nach dem anderen...! 
...kann kaum folgen mit Betrachten! Sehr schön und kurzweilig!
Gruss Walter
12.06.2011 16:16 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100