Oberrheintal mit Alpstein   72560
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzberge
2 Saxerlücke
3 Staubern
4 Hoher Kasten
5 Unterkamor

Details

Aufnahmestandort: Ruggell/Lic (430 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 31.Mai
links die Kreuzberge, rechts der Hohe Kasten, Mitte Staubern im schönen Rheintal
Canon 200IS,ICE Stitch, Freihand

Kommentare

Gar nicht schlecht... 
...lieber Toni. Raffiniert mit der vitalen Gerste im Vordergrund.
Ist nebst Deinem "Nenzinger Himmel" mit Qualität behaftet.
Mit dieser Bemerkung will ich zeigen, dass ich es kritisch angeschaut habe.
Der Himmel rauscht ein wenig, die Beschriftung fehlt. Gut ist das Dreierband Himmel - Berg - Getreide in den Farben. Gewichte bitte meine Bemerkung, nicht die nur drei Sterne!
Lieben Gruss von Walter
07.06.2011 23:35 , Walter Schmidt
eine interessante Perspektive, und für mich durchaus 4 Sterne wert.
08.06.2011 09:34 , Uta Philipp
Als Rheintaler muss ich dein tolles Werk der Alpsteinkette natürlich würdigen.
Gruss
08.06.2011 17:50 , Thomas Büchel
Vielen Dank! 
Die Kommentare sind doppelt wertvoll für mich, wenn sie von Euch kommen! Gruss Toni
08.06.2011 19:18 , Sieber Toni
schön gelungenes Pano.
Gruss, Danko.
08.06.2011 22:43 , Danko Rihter
Lieber Toni
Über mein etwas schulmeisterliches Geschwafel von gestern muss ich heute selber staunen. Aber es ist immer schwierig einmal den Anfang zu machen, mit den "Sternen zu werfen". Wenigstens kam dann anschliessend die gute Reaktion ...zu Deinem Vorteil.
Viel Spass weiterhin beim Pano-Fotografieren.
Gruss Walter
08.06.2011 23:04 , Walter Schmidt
Hapschi sagt der Allergiker und bewundert diese Farbenpracht.
lG Christoph
PS: @ Walter ... Dank Deiner offenen Worte konnten wir die anderen Aspekte des Bildes besprechen. Du hast uns da ein gutes Fundament gelegt.
10.06.2011 17:17 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... aus den Top 100