Wörthersee   53113
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gerlitzen
2 Maria Wörth
3 Klagenfurt

Details

Aufnahmestandort: Pyramidenkogel (954 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Karawanken und Bachergebirge      Datum: 10.8.2010
Blick vom Pyramidenkogel über den Wörthersee.Habe mal versucht mit Adobe Photoshop Element 9 aus meinen etwas schlechteren Bildmaterial ein Pano zu machen. 4QF-Bilder mit der EOS 1000D und Einsteigerkit: EFS 18-55mm,1/200Bel.,ISO 100,Blendenzahl:F/9,BW:18mm,freihändig.

Kommentare

Eine deutliche Verbesserung, Thomas!
LG Michael
21.06.2011 18:17 , Michael Bodenstedt
Servus Thomas, 
Dieses Wörthersee Panorama gefällt mir sehr gut. Besser als das andere mit einem "e". Wollte noch etwas dazuschreiben, war aber dann schon von dir gelöscht. Wie du weißt hab ich diesen See erst selber vor kurzem besucht.

P.S.: Ich hätte 6 Panoramen von deinem Dolomiten-Osterurlaub bereits AP-fertig (Die hast du aber teilweise schon gezeigt). Soll ich sie dir mittels e-mail schicken??? Den Wörthersee würde ich eher bei Karawanken/Bachergebirge verorten.

L.G. v.
Gerhard.
21.06.2011 19:01 , Gerhard Eidenberger
Hallo Gerhard 
Bitte die Bilder per E-Mail,vielen Dank für Deine Mühe LG Thomas
21.06.2011 19:52 , Thomas Janeck
Servus Thomas... 
... Bilder sollten angekommen sein!!

L.G. v.
Gerhard.
21.06.2011 21:23 , Gerhard Eidenberger
Tolle Wolken und sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut. Als einer der mit einem zuweilen "strengen Juroren" sehr gut bekannt ist und sein Fett diesbezüglich auch schon öfters und dann auch meist zu recht abbekommen hat, schaue ich immer ganz genau auf den Horizont und meine das er nach rechts ein klein wenig "bergab" geht. Da es do ch ein sehr schönes Dokument ist würde ich es um eine Kleinigkeit drehen. Sehr interessant ist das Stichwort Fotoelement 9 . Da ich die 8 habe die Frage, ob sich da wesentliches verändert hat? Ansonsten Dir und den Deinen herzliche Grüße von Velten
PS bin ab Montag eine Woche in Oberbayern und mit dem kommenden Hoch will ich nach fast 20 Jahren die Zinnen noch mal umrunden (als Nacht-und Frühmensch als Tagestour für mich kein Problem aber dafür wird es umso schwerer meine bessere Hälfte zwischen 2 und 3 Uhr ins Auto zu bekommen...Hoffentlich macht uns der Schnee keinen Strich durch die Rechnung wie beim ersten Versuch allerdings Anfang Juni 2010
24.06.2011 10:44 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100