Und noch einmal: Pointe de Vignettes   94940
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dent de Tsalion
2 Aiguille de la Tsa
3 Grand Cornier
4 Pointe de Bertol
5 Dent Blanche
6 Cabane du Bertol
7 Dents de Bertol
8 Les Bouquetins
9 Dent d'Hérens

Details

Aufnahmestandort: Pointe de Vignettes (3180 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 25.08.2010
Nachdem bei mir zur Zeit nichts Neues entsteht, muss ich mit alten Sachen spielen. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus dem letzten Panorama (gleiches Material).

Kommentare

Wie könntest du mit solchen Bergen nerven, sind doch wunderschön und ein tolles Panorama.

Ich mache zurzeit (noch) das selbe wie du und außerdem nervst du nur mit der Frage ob du damit nervst (wurde mir schon öfters gesagt) :-))

P.S.: Ich würde trotzdem einen ortsbezogenen Titel wählen.

L.G. v.
Gerhard.
23.06.2011 16:47 , Gerhard Eidenberger
Werd' ich berücksichtigen! Danke für Deinen Hinweis!
LG Michael
23.06.2011 16:49 , Michael Bodenstedt
Da du jetzt Titel und Beschreibung geändert hast, ist obiger Kommentar überflüssig, außer das mir dein Panorama sehr gut gefällt.

L.G. v.
Gerhard.
23.06.2011 17:13 , Gerhard Eidenberger
Toll wie auch schon zuvor. Für die Tippflreiter unter uns: vielleicht aber ein bisserl überschärft (das sag' gerade ich ...) - man sieht da so einen weißen Rand an der Horizontlinie.
lG Christoph
23.06.2011 18:03 , Christoph Seger
Wenn diese herrliche Stimmung auch noch mit schönen Himmelsfarben einschließlich des Blaues gepaart ist wird es umso schöner nach meiner Ansicht. Kompliment !! LG Velten
PS Nachtrag zu Deinen Hinweisen zur Reduktion der Bilder vorher. Vielen Dank dafür. Stapelverarbeitung ist da das wichtige, denn ich bin ja (leider) auch ein Vielfotografierer mit allen Problemen die daraus erwachsen ...aber auch den Freuden !
24.06.2011 05:03 , Velten Feurich
Das ist zwar keine schlechte Ansicht, das Original ist jedoch um vieles besser! Durch den Beschnitt geht der Eindruck verloren, dass der Betrachter irgendwie selbst vor Ort ist. Oder auch anders ausgedrückt, das Atmosphärische bleibt hier etwas auf der Strecke. Ich weiß, dass es dazu auch andere Meinungen gibt und dass ich mit der Interpretation meiner Panoramen immer wieder anecke, weil ich dem Himmel so viel Raum lasse. Letztendlich ist das natürlich eine Geschmacksfrage. Ein gutes Panorama wird durch mehr oder weniger Himmel nicht besser oder schlechter! LG. Bruno.
24.06.2011 16:52 , Bruno Schlenker
und noch einmal ****

LG Kathrin
26.06.2011 16:16 , Kathrin Teubl
Bin begeistert!
LG, Toni
01.07.2011 19:22 , Anton Theurezbacher
Nur immer weiter... 
...mit solch grossartigen Archivfunden!
lg Fredy
03.07.2011 16:29 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100