Den Kalkkögeln vis-à-vis   32928
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleiner Solstein
2 Brandjochspitze
3 Birkkarspitze
4 Praxmarerkarspitze
5 Blacky (müde)
6 Hafelekarspitze
7 Lafatscher
8 Speckkarspitze
9 Bettelwurf
10 Hoadl
11 Ampferstein
12 Marchreisenspitze
13 Malgrubenspitze
14 Hochtennspitze
15 Steingrubenwand
16 Steingrubenkogel
17 Kleine Ochsenwand
18 Große Ochsenwand
19 Riepenwand
20 Schlicker Seespitze
21 Gamskogel

Details

Aufnahmestandort: Breitschwemmkogel (2264 m)      Fotografiert von: Thomas Hansen
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 21.06.2011

Kommentare

Für den Berg war ich bis jetzt immer zu faul. Ich habe mir gedacht - besser als von Salfeins aus kann man die Kögle nicht ins Bild setzen. Ich habe mich gewaltig geirrt.
Herzlichst Christoph
PS: Der Blacky ist wohl recht geländegängig! Wo seid ihr gestartet??
23.06.2011 17:32 , Christoph Seger
Schönes Panorama, dessen Wirkung durch die prächtigen Wolken noch verstärkt wird! LG. Bruno.
24.06.2011 17:24 , Bruno Schlenker
Hallo Christoph 
Die Tour startete an der Kemater Alm - Schaflegerkogel - den Kamm bis Salfains - und wieder zurück zur Kemater Alm; vielleicht folgt noch das ein oder andere Pano von der Runde
26.06.2011 16:14 , Thomas Hansen

Kommentar schreiben


Thomas Hansen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100