Wolkenfenster   52557
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderunnutz 2078m
2 Pertisau 950m
3 Achensee
4 Seebergspitze 2085m
5 Seekarspitze 2053m
6 Christlumkopf 1758m
7 Hochunnutz 2075m

Details

Aufnahmestandort: Vorderunnutz (2078 m)      Fotografiert von: Manfred Hainz
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 19.06.2011
Nebel, kalter Wind und Schneegraupel empfing mich am Gipfelgrat des Unnutz. Nachdem ich auf dem Vorderunnutz ca. eine 3/4 Stunde vergebens auf eine Wolkenlücke wartete, entschloss ich mich zum Abstieg über die Köglalm. Kaum war ich ein paar hundert Meter gegangen, als sich doch noch ein Wolkenfenster öffnete. Natürlich drehte ich nochmal um, um die Gelegenheit für ein Gipfelpano zu nutzen.

11HF-Bilder, 1/320 sec; ISO 100; F/8; ca. 10Uhr30

Kommentare

Wolken und Graupeln zum Greifen nahe. Schön.
24.06.2011 22:43 , Franz Kerscher
Nur nicht aufgeben! Ein Panorama so mitten aus dem Leben. LG. Bruno.
25.06.2011 14:25 , Bruno Schlenker
Du hast das geöffnete Fenster sehr gut genutzt
Gruss Peter
25.06.2011 20:40 , P J
Tolle Stimmung!!!

L.G. v.
Gerhard.
26.06.2011 12:39 , Gerhard Eidenberger
Sehr schön!

LG Kathrin
26.06.2011 16:23 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Manfred Hainz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100